Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 17.06.2007, 13:14
alsadaha

AW: Wie denkt Ihr darüber??????

Zitat:
Zitat von papatya Beitrag anzeigen
wir fallen auch auf, wenn wir in der türkei sind, da ich sehr groß und blond bin, also eher keine türkin!
wir wurden und werden auch oft angeschaut, ein schlechtes gefühl beschleicht mich aber nicht, da wir auch oft von türken das kompliment bekommen, wie gut wir zusammen passen!:-P
und diese bild von binationalen partnern gibt es heute zu oft in der türkei, als das alle gleich denken, es wäre eine askim-geschichte, ich glaube die beeinflussung kommt dann wohl eher von einem selbst, wenn man sich des bezness bewußt ist.
Ich denke nicht über Äußerlichkeiten nach, sondern das unangenehme Gefühl beschleicht mich zum Beispiel auch beim Einkaufen. Wir wollten kürzlich bei einem Juwelier etwas kaufen, der Verkäufer fragt meinen Mann, ob ich seine "Freundin":???: sei. Er verneinte und erzählte, daß wir verheiratet seien. Trotzdem sollten wir den zehnfachen Preis dessen zahlen, was wir später stattdessen beim Hoteljuwelier für das gleiche Stück gezahlt haben. Folglich hat der Erste uns nicht geglaubt.

Kommt es dabei auf Äußerlichkeiten an? Sowieso sind die Askims meistens recht attraktiv und suchen sich (wenn sie nicht auf ältere, reiche Frauen aus sind) ebenso attraktive Urlauberinnen aus.

Mein Mann trägt übrigens seinen Ehering an einer Kette um den Hals, meiner liegt im Schrank, weil wir beide keine Ringe mögen. Von daher könnte man meinen, wir haben uns gerade erst "gefunden".

Sicher hast Du recht, die Beeinflussung kommt auch von einem selbst.
Deshalb schreibe ich ja, die ersten acht Jahre habe ich mir nie Gedanken gemacht und fand alles schön so, wie es ist.
Die Gedanken, was Türken (die uns nicht kennen, und nur die meine ich!) über uns denken, mache ich mir erst seit tt.
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
Fatma (17.06.2007)