Thema: Jede Wette!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 17.06.2007, 13:41
Benutzerbild von Kelebek
Kelebek Kelebek ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Jede Wette!

Hallo, ich muß euch da mal was erzählen...

Am Mittwoch hatte ich eine mir unbekannte Telefonnummer auf dem Dysplay. Am Donnerstag hat es mir dann in den Fingern gejuckt und ich hab einfach mal angerufen...Und siehe da, eine alte Freundin, die ich schon mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr gesprochen hatte.

Leider erzählte sie mir das sie viele Probleme gehabt hätte und es ihr jetzt wieder besser ging. Sie fragte mich, ob ich mich letztes Jahr getraut hätte und jetzt mit dem Türken verheiratet bin. Es hätte ja sein können, dass er einen Rückzieher nach dem Militär gemacht habe... .

Am Ende erzählte sie mir das sie im Juni 2 Wochen mit ihrer Mutter in der Türkei war. Ich fragte sie natürlich, wie es ihr gefallen hätte. Fast am Ende ihres Aufenthaltes hatte sie 2 türkische Männer kennengelernt, die im Urlaub da waren. Jetzt kommt der Glu (schreibt man das so?): heute sitzt sie schon wieder im Flieger nach Ankara!!!!!!!!!!

Ich muß dazu sagen, dass sie im Moment in einer Beziehung ist, aber der Typ sie überhaupt nicht wahr nimmt.

Wie wissen doch wie diese Geschichte enden wird, oder?
Anzeigen