Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 17.06.2007, 13:52
Fatma Fatma ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Wie denkt Ihr darüber??????

@ alsadaha: Ja ich weiß, aber er weiß es mittlerweile auch. Und konnte es schon verstehen, den ich glaube Askim´s gibt es in fast jedem Hotel. Einer seiner Kollegen ( von dem ich das niemals erwartet habe) ist mit einer türkin verheiratet die im selben Hotel arbeitet und er ist vielleicht trotzdem ein Askim. Das tat mir so leid und ich wußte nicht was ich machen soll.

@alteglucke: Natürlich sollte einem ganz egal sein was andere denken, bin ich ja eigentlich auch der meinung. doch wenn ich an die blicke denke wenn wir in den dolmusch einsteigen oder einkaufen wie auch schon alsadaha erzählt hat nervt es mich schon. Ich finde wir sind auch nur ein ganz normales paar was leider im moment eine fernbeziehung führt.

@papatya: ich glaube auch wenn man nicht groß und blond ist, das man deutsch oder besser gesagt nicht türkisch ist sieht man uns bestimmt allen an. ich selber bin dunkelbraun und normalgroß und man weiß trotzdem sofort das ich deutsch bin wobei das typsche bild im ausland von deutschen ja schon anders ist.