|
AW: Der neue deutsche Nationalstolz
@ Ayamoun ich kann das alles nicht nachvollziehen was du da schreibst ich kann nur dazu das sagen lass doch die deutschen wieder ihr stolz geniessen.
Wieso werden die deutschen immer wieder von uns bestraft kaum sagen sie ich bin stolz ein deutscher zu sein gleich heisst es du nazi. Bist du stolz ein türke zu sein????Ich bin es, ich bin stolz ein türkin zu sein. Dann müsste ich ja ein türkischer nazi sein:vogel) .Neeee das hört sich für ein ausländer dumm an, nicht wahr???
Nur weil sie ihre flaggen jetzt überall haben (deutsche) sind sie nicht nationalisten. Die sind stolz das die wm hier in deutschland statt findet das klinsmann immer noch dabei ist.
Ich vermute das wenn klinsmann raus ist mit seinem team die flaggen auch runter getan wird.
Also nein auf deine frage´.
Weiss du in erlangen wohnen sehr viele türken das was mich erstaunt hat war das sie die deutsche flaggen auch im auto hatten.Sie sagten ich bin stolz in diesem land zu leben wo die wm statt findet.
Wären die deutschen wircklich fanatisch nationalisten hätten wir es gespürt wie randale an ausländischen geschäften prügelei mit ausländern bis heute habe ich davon nichts mit gekriegt.
also kannst dich beruhigen wieder und alles easy sehen.
Geändert von gamze (27.06.2006 um 17:23 Uhr).
|