Zitat:
Zitat von Girlyx1986
Ja, ich hab mir einiges an Beiträgen durchgelesen. Trotzdem hätte ich halt total gerne seine Nummer. Sitz hier voll depri rum. Wieso passiert einem das eigentlich im Urlaub?
|
Mal andersherum gefragt: Wann, wenn nicht im Urlaub?

Die Sonne scheint, man ist viel relaxter, die Leute geben sich locker und freundlich, gutes Essen, traumhafte Umgebung.. da kann man sich leicht mal in jemanden vergucken, den man zu Hause gar nicht wahrnehmen würde, wenn man sich zufällig bei Aldi an der Kasse begegnen würde.
Mal ganz im Ernst: ich will Dir Deine schönen Urlaubserinnerungen nicht kaputtmachen, aber behalte sie als das, was sie sind: Schöne Erinnerungen. Du hast mit 99%iger Sicherheit viel Glück gehabt, dass Ihr keine Telefonnummern getauscht habt! Auch wenn es Dir momentan nicht so vorkommt.. ;)
Lies Dich hier mal in Ruhe ein, und mit zunehmendem Abstand wird Dir dann sicher noch sehr viel mehr klar. Und wenn das alles nicht hilft, stell' Dir einfach vor, Du hättest den Typ daheim in Deiner Nachbarschaft kennengelernt. Nicht als ewig strahlenden, braungebrannten Sunnyboy (wofür er in seinem Job bezahlt wird..), sondern als ganz normalen, mehr oder weniger netten Typ, dem Du theoretisch jeden Tag in der Warteschlange beim Bäcker begegnen könntest: Wäre er dann noch immer so spannend - ?
Liebe Grüße
Anouk