Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 24.06.2007, 20:05
Genevieve

AW: Liebe und Urlaub

hallo kleopatra,

willkommen bei tt. weist du, ich bin eigentlich auch jemand, der sich ziemlich stark über seinen beruf definiert und ich hab in der türkei auch schon derartige anrufe gekriegt

Zitat:
Zitat von Kleopatra Beitrag anzeigen

Das ich einen guten Job habe und recht viel verdiene hat er natürlich auch mitgekriegt, da ich öfters mit meinem Büro telefonieren musste.
aber da sagt mir mein verstand, dass ich mal mit dem handy kurz rausgehe. ich mache meinen verdienst doch auch nicht gleich bei ner deutschen bekanntschaft publik und hänge mir ein schild "ich bin grossverdiener" um den hals. gespräche über inhalte sind ok, aber details lässt man doch gewöhnlich draußen, wenn man sich kaum kennt.

Zitat:
Jedenfalls er hat mich gebeten, dass ich ihm ein Parfum am Flughafen kaufe und Nike Schuhe und er gibt mir jetzt im Juli das Geld mit. Auch von seinem anderen Kollegen habe ich die Bitte erhalten ein Parfum mitzubringen.
ist doch klar, oder? für den bist du eine ideale melkkuh. genug kohle, um die wünsche zu erfüllen. allein das schon detailliert nach marken gefragt wird, lässt mich aufhorchen. und als toughe businessfrau, der der job über alles geht (so stellst du dich gerade dar), ist die garantie gegeben, dass du auch nicht ständig auf die nerven fällst. was will er also mehr?

Zitat:
Jedenfalls brauch ich euren Rat bitte!!! Im Grunde weiß ich, dass es keinen Sinn hat sich in irgendetwas reinzusteigern.. Er in Türkei mit jeden Tag den tollsten Frauen und ich werde meinen Job auch nicht aufgeben.
damit hast du dir die antwort doch schon fast selbst gegeben. es sei denn, du willst ihn hier haben irgendwann in ferner zukunft. aber vielleicht solltest du für dich erst einmal abklären, ob du dir den exotischen traumtyp wirklich im täglichen wahnsinn an deiner seite vorstellen magst.

alles gute!
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
Anouk (02.07.2007)