Zitat:
Zitat von Prinzessin6
Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. 
|
Hallo Prinzessin6,
habe dir eine Email geschickt, da ich mehr Info´s brauche um dir evtl, weiterhelfen zu können, aber ich stimme den anderen ebenfalls zu, wenn du kein Vertrauen hast dann solltest du das mit der Hochzeit lieber lassen. Das problematischste ist glaub ich immer die Entfernung, du weist nicht was dein Freund macht wenn du nicht da bist, aber wenn du ihm vertrauen würdest dann bräuchtest du dir doch eigentlich keine Sorgen amchen?!?!. Ich habe mich jetzt selbst auf so eine Fernbeziehung eingelassen, aber ich sehe das ganze sehr realistisch, vielleicht geht es gut,vielleicht aber auch nicht, ich wünsche dir natürlich das du nicht enttäuscht wirst, aber das kann dir in jeder Beziehung passieren.
LG Traumland