|
AW: Nun auch mal meine Geschichte :(
Hallo Mira,
tja, was sollen Dir nun Aussenstehende raten oder empfehlen?
Klar, es kann sein, dass Du seine große u. einzige Liebe bist. Es gibt Ausnahmen. Aber es kann auch genauso gut sein, dass er, während Du nun hier sitzt, das nächste Mädel mit der schüchternen Masche um den Finger wickelt.
Das dies alles mit Vorsicht zu geniessen ist, scheinst Du zu wissen u. halte Dir das bitte immer vor Augen.
Selbst, dass er im Urlaub alles gezahlt hat u. Dich seinen Eltern vorstellen wollte, muss nicht unbedingt als ein positives Zeichen zu sehen sein.
Er wird intelligent genug sein, um zu wissen, dass er bei den Mädels nicht landen kann, wenn er sagt, sie müssten selber zahlen.
Ich kann Dir nur raten, die rosarote Brille nicht zu oft zu tragen u. Ratschläge seitens des Forums nicht zu persönlich zu nehmen, sondern sie anzunehmen, schließlich sind hier alle möglichen Varianten an Erfahrung vertreten.
Ich kann für mich sagen, dass ich einen Glücksgriff gemacht habe, aber dennoch die Augen vor den Schattenseiten nicht verschließe u. gerade durch meinen Mann eine Menge erfahren habe.
Ich wünsche Dir viel, viel Glück!
Lieben Gruß, Simone
|