Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 04.07.2007, 13:42
Dini2020 Dini2020 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Nun auch mal meine Geschichte :(

Hallo Mira,

die Zeit wird es zeigen...ob es vorallem für dich nur ein Urlaubsflirt war oder mehr! Und ob du bereit bist für so eine Beziehung - es ist nicht einfach! Und wenn von Anfang an kein Vetrauen da ist...dann ist es noch schwieriger!
Ich denke ihr werdet jetzt ja Kontakt haben, du allein kannst fühlen wie ernst er es mit Dir meint...wir sind ja leider nicht dabei *lach* bei euren Unterhaltungen und und und
;-)
Das mit den Eltern vorstellen, finde ich jetzt auch keinen großen Liebesbeweis, im Gegenteil...aber da denkt auch jeder anders darüber!
Ich kann da nur von mir berichten, ich bin jetzt mit seit über 2Jahren mit meinem Freund zusammen,seit kurzem verlobt (seine Eltern wissen von Anfang an von mir) aber erst jetzt seit wir verlobt sind, haben wir geplant sie zu besuchen und diese können es kaum noch erwarten mich jetzt kennenzulernen als zukünftige Schwiegertochter!
Wie oft habe ich schon Geschichten gehört/gelesen, in denen die Freundin sofort den türkischen Eltern vorgestellt worden ist (soll das uns irgendwie imponieren???)...naja ich möchte damit auch nur sagen, halt die Augen auf....versuch nicht alles mit deinem Herz sondern auch mit deinem Kopf zu sehen ;-)

Alles gute Dir und viel Glück
Dini

PS: eine Garantie gibt es leider nie *g*....lern ihn erst mal noch näher kennen.....!!!