Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 15.07.2007, 23:03
water-angel water-angel ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Ich flirtete also nicht nur mit ihm, sondern auch noch mit nem anderen Kellner, der sich abends auch häufig an der Animationsbar aufhielt. War dann manchmal schon ne komische Situation, beide saßen bei uns am Tisch und flirteten ununterbrochen, während Ismail noch meine Hand hielt und streichelte, wanderten meine Augen auch hin und wieder zum anderen Kellner, dem man im übrigen schon ansah, dass er nur das EINE will. Keine Ahnung warum, aber es reizte mich sogar ein bisschen, den Spaß mit ihm mitzunehmen und trotzdem mit Ismail zu flirten. Denn für mich war klar, alles was in diesem Urlaub passiert, wird auch nur für diese Zeit sein, wenn ich wieder zurück nach Deutschland muss, wird er sich mit großer Sicherheit ne andere gutaussehende Touristin nehmen und ähnlich wie mit mir heftigst flirten. Davon war ich mehr als überzeugt, zu mindest bis zum Abreisetag, auch wenn meine Mutti als „Beobachterin“ es anders gesehen hat. Sie kannte Ismail schon von ihren ersten zwei Aufenthalten in diesem Hotel und da hielt er sich gegenüber Touristen im allgemeinen immer sehr zurück. Er war zwar immer nett und freundlich, aber sonderlich viel gesprochen hat er kaum mit den Gästen. Tja, wie er sich dann mir gegenüber verhalten hat, war dann schon ein gewaltiger Unterschied, aber ich dachte mir, dass ist doch noch lange kein Beweis dafür, dass er es in irgendeiner Hinsicht vielleicht doch ernst mit mir meinen könnte!! An einem Abend ergab es sich dann, dass ich mit Ismail und dem anderen Kellner an der Animationsbar war. Kurzzeitig überlegte ich mir ernsthaft, mit welchen der beiden ich jetzt wohl eher mitgehen will, aber die Entscheidung nahm mir Ismail dann ab, er schickte den anderen Kellner vor, nahm mich an die Hand und wir verschwanden hinter dem Nebengebäude des Hotels. Dort küssten wir uns das erste Mal, gab zwar kein Sex, aber hier und da bisschen gefummel und ne Verewigung an meinen Hals von ihm; grins. Wir haben uns dann nach ner weile wieder Richtung Hauptgebäude bewegt, wo wir dummerweise Hand in Hand vom Kellner von der Poolbar gesehen wurden; grummel. Na ja, hab dann zugesehen, dass ich in mein Zimmer komm. Am nächsten Tag, als Ismail mittags seinen Dienst begann, waren wieder diese suchenden Blicke festzustellen und ein richtig breites Grinsen, als er mich dann am Pool entdeckt hat. Der andere Kellner (Abdula), der uns abends zuvor Hand in Hand gesehen hat, hat uns seit dem natürlich genauer im Auge behalten. Er hat dann nur in Ismails Abwesenheit Anspielungen gemacht, dass ich Ismail ganz schön durcheinander gebracht hab und wie ich das angestellt hab. Oh man, wusste nich, was ich ihm da sagen sollte, aber manchmal sagt ein Schweigen ja mehr aus als man denkt ;-) An diesem Abend bin ich mit meiner Mutti auch wieder an der Animationsbar gewesen und wieder saßen Ismail und der andere Kellner (Mustoffa) an unserem Tisch. Ich flirtete diesmal bisschen intensiver mit Mustoffa, worauf Ismail arg eifersüchtig wurde. Konnte ich zwar nich so ganz verstehen, aber ich wollte mir darüber kein Kopf zerbrechen, denn für mich war es im Grunde einfach mal Spaß, den ich zwar auch nich erzwingen wollte, ihn mir aber auch nich entgehen lassen wollte, wenn es sich anbat. Klingt vielleicht komisch, is aber so gewesen!! So kam es, Ismail verschwand für ne Zeit zur Poolbar und musste wohl Gläser holen oder so. Mustoffa winkte mich zum Tresen, zeigte mir, dass ich zum Kellner-Gang kommen soll und dann küssten auch wir uns das erste mal. Er nahm mich an die Hand und ging mit mir in den kleinen Raum beim Tresen, was so´ne Art Lager für die Getränke war. Hatte gedacht, er will mich dort gleich flachlegen, aber ich hatte bedenken wegen Ismail, weil der sicher gleich wieder auftauchen würde. So war´s dann auch, kaum bin ich wieder vor, in Richtung Tisch zu Mutti, kam Ismail wieder… Puuuh, Glück gehabt, das wär bestimmt nich so lustig gewesen, wenn er mich mit Mustoffa hinterm Tresen gesehen hätte!! Mutti kam ausm Grinsen nich mehr raus, sie hat ja nu mitbekommen, dass ich mit Mustoffa verschwand und dann wieder mit Ismail flirtete.