Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 16.07.2007, 08:33
Benutzerbild von Susi26
Susi26 Susi26 ist offline
TT-Überall-Mitmischer

AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Hallo water-angel,

von mir an dieser Steller erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Ich schließe mich grundsätzlich erstmal Semeyale an! Nach einer Woche Urlaub fällt es eher schwer einzuschätzen ob aus dem harmlosen Flirt mehr werden kann und wird. Das liegt an den jeweils Beteiligten und ihrer Bereitschaft eine Beziehung einzugehen, die auf keinem leichten Fundament gebaut ist!

Leider hat sie aber auch in einem Recht, dein Schwarm weiß zu 99,99% über den "anderen Flirt" bescheid, das verbreitet sich untereinander wie ein Lauffeuer!
Und mal unabhängig davon, dass ich ja auch die Meinung vertrete, jeder kann seinen Urlaub so ausleben wie er möchte ;), weiß ich aber auch wie die Jungs dort unten über Frauen denken und auch ganz offen reden, die mit mehr als einem Hotelangestellten etwas anfangen (wie gesagt, reine Doppelmoral)! Wenn Du mal die Gespräche hören würdest die da geführt werden, wäre Dir sehr schnell klar, dass die meisten Touristinnen eh als Schl.... abgestempelt werden, und wenn sie dann auch noch ein gewissen Verhalten an den Tag legen, wird es eher schwer sein einen Mann zu finden, der es auch ernst meint! Damit würde sich Dein Schwarm vor dem ganzen Hotel lächerlich machen, frei nach dem Motto, Deine Freundin, hat ja schon mit x,y!
Aber vielleicht jhast Du ja wirklich Glück und Du hast jemanden gefunden, der sich aus dem Gerede nichts macht!

Halte einfach die Augen offen und informiere Dich ein wenig!

LG Susi