Nun ich bin nun nicht mehr 16 und sehr vorsichtig was Gefühle betrifft.
Schon im letzten Jahr hatte ich einen neuen Mann kennengelernt (allerdings wieder von dort) Er war bereits während der Sch...Zeit für mich da.
Nun gleich eins vorweg - er ist verheiratet!
Wir führten super tolle Gespräche,alles war sehr offen und freundschaftlich bis zu jenem Abend wo wir beide absolut zu viel getrunken haben.
Eigentlich war klar,-für uns beide- dass das ein Ausrutscher war...
Wir blieben in Kontakt - aber irgendwie wurde der Kontakt mehr so dass wir uns sehr oft über Cam gesehen haben,miteinander sprachen und und und...
Ich flog dann wieder runter...seine Frau war nicht da und wir verbrachten eine volle Woche zusammen. Da hat es dann bei beiden klick gemacht. Wir telefonierten regelmäßig sprachen über Zukunft. Zunächst sagte er ganz ehrlich,dass das nicht geht - mit uns - denn die Ehe steht an erster Stelle und wenn er die beendet ist er ein nichts.
Ist das wirklich so hart?
Eins nur dazu - er ist ehrlich - denn glaubt mir,er sagt Dinge die würde ich einem Mädel nicht erzählen. Es geht ihm auch nicht ums Visum oder ähnliches. Er hat lange versucht, mir das mit ihm und mir auszureden - aber irgendwie merken wir beide das es ohneeinander nicht geht.
Seine Frau weiß mehr oder weniger Bescheid - sie weiss nur nicht dass ICH es bin. Im Moment ist es hart - weil ich selbst sehr misstrauisch durch den Sch... damals bin - obwohl ich weiß,dass er anders ist.
(Er hat selbst viel durch - und wenn er das alles was er hat aufgibt...oh lálá)
Wir wissen beide,dass es ein langer und harter Weg wird - aber habt ihr ganz ehrlich schon mal gehört,dass sowas geklappt hat????
Möcht nicht nochmal so auf die Nase fallen!