Thema: In Alanya
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 22.07.2007, 06:37
Benutzerbild von Maia82
Maia82 Maia82 ist offline
Reingestolpert

In Alanya

Hallo,
ich komme gerade frisch aus Alanya zurück. Ich bin das erste Mal in der Türkei gewesen und war echt total begeistert, von dem Land von der freundlichkeit der Menschen. Na ja ich bin jedenfalls alleine dorthin gefahren, weil ich einfachmal abschalten wollte und natürlich habe ich schon im Vorfeld gehört, das die türkischen Männer ziemlich gerne Flirten und eine Frau total anbaggern, wenn sie merken, das sie alleine ist.
Ich habe mich davon jedenfalls nicht beeindrucken lassen. Aber dann habe ich im Hotel noch zwei deutsche kennengelernt mit denen ich mich sofort super verstanden habe, also haben wir oft was zusammen unternommen. Genauso haben wir auch zu dritt eine Quadsafari gemacht. Die beiden sind zusammen auf einem Quad gefahren und ich wollte bei einem der Mitarbeiter mitfahren. Da ich nicht unbedingt alleine so ein Ding in den Bergen fahren wollte. Nun ja gesagt getan. Der Fahrer hat mich dann halt während der Fahrt nach meinem Namen gefragt und gesagt wie er heißt, erzählt, das er zweimal am Tag diese Tour macht und das es ziemlich anstrengend sei, das er ziemlich müde sei. Ob ich auch müde sei. Aber am merkwürdigsten fand ich, das er meine Arme genommen hat (bis dahin hatte ich mich am gestänge hinten am Quad festgehalten) und sie um sich gelegt hat.
Ja, ich muß zugeben, er sah schon ziemlich gut, süß aus und hat gut gerochen . Aber ich bin nicht gerade der Draufgängertyp, und außerdem dachte ich mir, wenn ein neuer Schwung Frauen kommt, hat er mich eh vergessen.
Aber jetzt bereu ich es schon irgendwie, das ich nicht mehr mit ihm geredet habe und das wir nicht unsere Telefonnummern ausgetauscht haben.
Ich bin nach der Safari am Nachmittag noch mal dort hin, um mich nach den Fotos zu erkundigen, die sie während der Safari gemacht haben, aber eigentlich hatte ich halt gehofft, das er da wäre und wir irgendwie doch ins Gespräch kämen. Aber dann kam ich mir total dämlich vor, das gemacht zu haben!
Denn hätte er meine Nummer wohl haben wollen, hätte er ja wohl gefragt, denn die anderen die gebaggert haben, was das Zeug hielt, haben auch ganz direkt gefragt!Oder?
(Schade finde ich es trotzdem, na ja)
Anzeigen