Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 24.07.2007, 17:03
*nanna* *nanna* ist offline
Reingestolpert

Ausrufezeichen hier ist meine geschichte...

hallo zusammen!

ich finde ihr habt jetzt lang genug gewartet und deshalb erzähl ich euch jetzt meine geschichte. Vorher wollte ich noch sagen, dass es ja ganz schön viele "urlaubsbekanntschaften" zwischen türken und deutschen gibt, den es allen sehr ähnlich geht...naja aber jetzt gehts los:

in unserem hotel waren eigentlich nur rentner als wir dort ankamen (nichts gegen rentner dann wars eigentlich immer schön relaxed) und die kellner und animateure waren aber aller höchstens 23 (bis auf eine ausnahme aber das ist hier jetzt erstmal egal). der erste abend war sehr lustig, wir waren zu sechst (3 jungs, 3 mädels und eins davon ein päarchen) da und haben uns dann halt ein "bisschen" betrunken!! und haben direkt zwei stühle und einen tisch kaputt gemacht als wir activity gespielt haben (kennt ihr das? sehr lustig wenn man was getrunken hat). das personal fand es unheimlich lustig und war froh dass mal wieder was los war im hotel (deswegen die rentner oben).
als die kellner dann alle feierabend hatten sind wir dann mit denen gegenüber in so eine bar gegangen, haben getanzt und weiter getrunken! die anderen waren schon nach hause gegangen aber meine freundin und mich hatte das tanzfieber gepackt also waren wir noch länger da...als wir dann aber nach hause wollten haben uns drei von den kellner mit ins hotel begleitet weil sie meinten frauen sollte man nicht allein nach haus gehen lassen (nett oder doch nur anmache?? aber das war in dem moment eh egal). als wir vor dem fahrstuhl standen haben wir uns alle mit küsschen rechts links verabschiedet. meine freundin steigt in den fahrstuhl ein, ich will noch "kurz" dem ahmet (ja so hieß er) tschüss sagen aber daraus wurd nix.....die fahrstuhl tür geht langsam zu, ich wollte ihn aufhalten ging aber nicht weil mich ahmet in dem moment küsst. ich war total überrascht meine freundin auch die das gerade noch durch den schlitz mitgekriegt hat. da wusste ich noch nicht wie ich das finden sollte! meine freundin kam dann wieder mit dem fahrstuhl runter und hat mich eingesammelt....danke noch mal!

so das war die vorgeschichte....

am nächsten tag bin ich ihm dann erstmal aus dem weg gegangen, weil er ja auch arbeiten musste! abends hat ahmet mich dann gefragt ob ich sauer auf ihn wäre, ich hab ihm gesagt dass ich mir nicht ganz sicher war wie ich mich jetzt verhalten sollte. dann hat er mich um die ecke gezogen und wieder geküsst (da war ich mich schon sicherer das ich das gut finde....mann der sah aber auch gut aus!!!)!!

naja ihr könnt euch ja vorstellen wie sich das ganze weiter entwickelt hat....so mit strand spaziergängen und nachts schwimmen gehn...und wenn er seinen freien tag waren wir zusammen am strand. wir haben uns aber nicht von meinen freunden abgekapselt sondern das coole war dass sich daraus irgendwann eine deutsch türkische gruppe entwickelte die abends zusammen wegging.

und jetzt der horror:
als ahmet seinen freien tag hatte als wir die 2. woche da waren kommt auf einmal der chefkellner zum strand und sagt ihm dass er morgen früh zum direktor kommen soll! am nächsten tag stand er auf einmal aber doch hinter der bar und war am arbeiten aber dann erzählte er mir dass er nur noch diesen tag und gefeuert wurde weil er nix mit einem gast haben durfte....(kann man ja auch irgendwie nachvollziehen)!! oh nein das tut mir immer noch so leid.... und ich bin auch nur haarscharf einem gespräch mit dem hoteldirektor entgangen!! schwein gehabt....
ahmet hat die ganze sache zwar mitgenommen aber meinte dass es eh nur ein ferienjob war und das wir jetzt mehr zeit füreinander hätten! aber leider waren es da auch nur noch zwei tage die wir da waren und er durfte sich dann ja auch nicht in der hotelanlage blicken lassen! trotzdem war die letzten tage noch echt schön!!
am letzten tag haben wir dann adressen und telnr ausgetauscht! wir beide waren sehr traurig und es sind auch ein paar tränen (beiderseits) geflossen! er hat gefragt ob ich nächstes jahr wieder komme und sich ein foto von mir in sein porte-monnaie getan! sehr süß

naja aber man muss sich ja auch bewusst darüber sein dass es halt urlaub war und so gut er auch aussah und so gerne ich ihn auch wieder sehen würde muss man realistisch bleiben - wir werden uns wohl nicht wiedersehen! und ich glaube dass wir uns beide darüber bewusst waren.....ich werde ihm mal einen brief schreiben und dann werden wir sehen.....ich hoffe ihr helft mir ein wenig dabei....so ganz gut konnten wir uns nämlich auch nicht verständigen...
Anzeigen