Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (Permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:54
Benutzerbild von Chanel
Chanel Chanel ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: hier ist meine geschichte...

Zitat:
Zitat von *nanna* Beitrag anzeigen
ja natürlich waren wir da gast! und wir haben uns mit sicherheit auch dementsprechend verhalten! du stellst es schon sehr übertrieben da "hucke vollsaufen", "feuchtfröhlich".....es gibt mit sicherheit andere urlauber bei denen du von daneben benehmen reden kannst! außerdem war ich das ja nciht alleine...genau genommen war ich es ja noch nicht einmal...aber das zählt nciht wir waren ja als gruppe da..... ich hoffe wir können das thema jetzt endlich abschließen....auf jeden fall war der urlaub nich so wie du es dir vorstellst! frieden?

hab ja schon mal gesagt dass ich mir bewusst bin das es nur urlaub war...aber man könnte ja mal einen brief schreiben so nach dem motto "alles klar?" oder so....weiß aber nciht....wie gesagt bzw. gefragt blauäugig?

ja klar könntest du das...
man kann alles...ich habe meinen freund im urlaub kennengelernt und daraus hat sich was entwickelt...
wenn du freundschaftlichen kontakt anstrebst, nunja, versuch es doch einfach, wenn es dir am herzen liegt und schreib ihm!