Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 28.07.2007, 10:42
Benutzerbild von engelchen2home
engelchen2home engelchen2home ist offline
Reingestolpert

Meine letzte Hoffnung

Hi, ich weiß nicht ob es richtig ist meine ganze Geschichte hier zu erzählen. Ich glaube manche werden sie vieleicht nicht verstehen oder vieleicht doch. Ich hoffe nur ihr werdet mich nicht hassen. Aber irgendwie ist mein beitrag hier meine letzte Hoffnung.

Die letzten 13 Jahre habe ich in einer schrecklichen Beziehung verbracht. Mein Ex hat mich gedehmütigt wo er nur konnte und hat mich auch geschlagen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, er ist 3 Jahre. Vor 7 Monaten habe ich dann IHN kennengelern. Er ist Türke und wir haben uns auf meiner Arbeit kennengelern. Nun was soll ich sagen es war liebe auf den ersten blick, er hat mir dann erzählt das wir schon lange vorher oft miteinander telefoniert haben (natürlich geschäftlich und ich wusste ja nicht wer er war) Er hat auch nie was gesagt. Er war so fastsieniert von meiner Stimme das er mich unbedingt kennenlernen wollte und hat dann über meine Arbeitskollegen versucht rauszubekommen wer ich bin usw. Die haben ihm natürlich erzählt das ich einen Freund habe und meinten natürlich auch das das alles nicht richtig sei, weil ich ja Deutsche bin und er Türke und so. Aber das war ihm egal er wolle mich unbedingt kennenlernen. Als er mich dann über meine Beziehung ausgefragt hat und wohl gemerkt hat das da nichts mehr ist, hat er mich gefragt ob ich mich mit Ihm treffen würde. Natürlich hab ich ja gesagt.

Ab da war alles wie ein Traum. Wir haben uns fantastisch verstanden. Es war als wären wir Seelenverwand. (Das hat auch er gemeint!) Ich war so unsagbar glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich habe mich natülich sofort von meinem Ex getrennt. Es war sicherlich nicht die perfekte Zeit zu der wir uns kennengelernt haben. Er hatte sich gerade selbstständig gemacht und war noch nicht so lange von seiner Exfreundin getrennt (Er hat eine Tochter mit Ihr). Er war auch schon mal verheiratet und aus dieser Ehe gibt es einen Sohn. Ich muss auch dazu sagen das er 14 Jahre älter als ich ist. Er erzählte mir das er die Tochter mit seiner Ex nicht geplant hätte, sie hatte wohl versucht ihn mit der Schwangerschaft zu halten. Weil ein türkischer Mann eine Schwangere Frau ja nicht verlassen darf, und das wollte er damals tun das wusste Sie wohl auch. Als die kleine dann auf der Welt war hat er sie aber kurz darauf verlassen weil es einfach überhaupt nicht gepasst hat.
Nun haben sich aber alle Ereignisse total überschlagen. Seine Auftraggeber haben nicht bezahlt und er hat er hat totale Probleme mit seiner Familie wegen dem Geld. Er wohnt im Mom. bei seinen Eltern. Die Mama mag mich denke ich aber der Vater ist halt ziemlich krass. Er ist das Familienoberhaupt uns so. Und ich denke mal das er das garnicht gerne sieht das sein ältester Sohn mit einer Deutschen zusammen ist. Er muss ihm das leben total zu Hölle machen, so wie er sagt.
Eines Tages haben wir telefoniert und er sagte zu mir das er sehr viele Probleme hat und sich wieder bei mir melden wird. Er hat sich über 2 Wochen garnicht gemeldet. Er war wie vom Erdboden verschluckt und sein Cousin wusste auch nicht wo er war, oder wollte es mir nicht sagen. Nach den 2 Wochen habe ich es dann irgendwie geschafft ihn zu ereichen und er hat immer wieder zu mir gesagt das er mich noch liebt und das alles nix mir mir zu tun hätte. Aber danach hat er sich auch nicht bei mir gemeldet, nur wenn ich ihn angerufen habe. Er hat mir vorher immer gesagt das ich seine Traumfrau wäre und er soviel Glück gar nicht verdient hätte mich kennengelernt zu haben. Wir haben dann nochmal reden können und er hat mir gesagt das er sehr viele Probleme hätte und etwas Zeit bräuchte die zu klären. Er wüsste nicht wie lange das dauern würde aber er würde mich noch immer lieben. Seit dem ist seit ca. 3 Monate private Funkstille. Wir telefonieren nur noch "geschäftlich" miteinander. Das einzige was ich eigendlich noch aus ihm rausbekommen habe, das seine EX wohl wieder aufgetaucht ist und Unterhalt für die Tochter verlangt hat und behauptet hat sie sei schon wieder schwanger von ihm. Er sagt aber das kann auf keinen Fall sein, schließlich müsste das vor 7-8 Monaten, wenn überhaupt passiert sein und man würde überhaupt nix sehen. Ich glaube er ist total verzweifelt. Aber ich bin es auch. Er geht mir privat irgendwie aus dem Weg. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe Ihn doch soooo sehr. Aber möchte Ihm auch nicht noch mehr probleme machen.
Vor 3 Wochen habe ich dann erfahren das ich auch schwanger bin. Nun um es kurz zu machen habe ich mich wegen all dieser Problem und der unsicherheit ob aus uns noch etwas werden kann für eine Abteibung entschlossen. Ich hatte eine unsagbare Angst alleine mit dem Baby dazustehen. Was ich seelisch nicht geschafft hätte. Ich hatte in dieser Zeit auch selbstmord gedanken. Es wäre absolut nicht gegangen mit Baby und meinem Sohn und meinem Chaosleben. Er weiß von der Schwangerschaft aber von der Abtreibung weiß er noch nichts. Ich bin jetzt so verzeifet das ich eigendlich gar nicht mehr denken kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe das alles nicht mehr

Lg
Engelchen
Anzeigen