Liebe Engelchen,
deine Situation ist wirklich nicht einfach im Moment. Ich möchte dir auch vorschlagen, dass du dir professionelle Hilfe suchst.
Die ganze Kette von Ereignissen: die Zeit mit dem Ex, dein Sohn, der dich braucht, der "Neue" und die schwierige Situation die daran hängt, die Abtreibung und last not least der Job...
all das ist ein bischen viel auf einmal und für eine allein.
Zu deinem neuen "Freund" kann ich nur Jo zitieren:
Zitat:
Zitat von Jo.911
Wenn Dein neuer Freund Dich im Moment privat "stillgelegt" hat kannst Du eigentlich nichts anderes tun als es akzeptieren - erzwingen kann mal wohl nichts. Sollte sich die Situation zu einem spaeteren Zeitpunkt entspannen kannst Du dann immer noch entscheiden ob Du mit einer Person leben moechtest die sich im Falle von Schwierigkeiten total abkapselt und andersherum auch Dich mit all Deinen Schwierigkeiten, von denen er bestimmt weiss, alleine laesst. Es sollte doch normalerweise in einer guten Partnerschaft so funktionieren dass man Schwierigkeiten zusammen meistert. Was die Abtreibung betrifft- Du weisst in Deinem Inneren dass es keine andere Moeglichkeit gab- Du hast es nicht leichtfertig getan, sondern in einer Notsituation - damit wirst Du nach einiger Zeit abschliessen koennen.
|
Wenn er dich jetzt schon hängen lässt, was soll dann in Zukunft werden?
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung für die Zukunft und eine schöne Zeit für dich mit deinen Sohn.