Zitat:
Zitat von -2332-
DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.
GLAUBEN SIE SIND RELIGIÖS.
GLAUBEN DAS KIND IST IHR BESITZ.
GLAUBEN SIE KÖNNEN ENTSCHEIDEN WEN SIE WILL.
Die Dame entscheidet ob sie will oder nicht (!).
Die Eltern geben das Einverständnis, dann sagt die Dame NEIN, oder sie schweigt. Wenn sie schweigt, mit meinem zierlich jungfräulich lieblichem Lächeln...heißt das ja..
Glauben sie sind irgendwelche Zuhälter.
DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.DIESE VERFLUCHT VERDAMMTEN VÄTER/MÜTTER.
----*****-----
sorry ihr lieben Leute, aber ich musste mich abreagieren, obwohl ich treffendere Worte gefunden hätte, an diese erbärmlichen Individuen !!
Yüce ALLAH (celle celaluhu) möge uns beschützen vor solch UNGLÄUBIGKEIT.
fi emaniALLAH
|
Entschuldige bitte ich weis ich kann mir denken was du meinst und das du auch dir die Mädchen leid tun.
Aber verfluche niemanden auch nicht die Eltern die das selbige erlebt haben, die Mütter leiden nicht selten mit ihren Töchtern.
Hier hilft kein Fluchen sondern Aufklärung. Seit meiner eigen Flucht angagiere ich mich für diesen Bereich und ihr solltet wissen in welchen Gewissenskonflikt Mütter und auch teilweise Väter sind. Gearde wenn Türkische Familien Sippenhaft leben und nur unter sich sind ist es schwer bestimmte Traditionen zu durchbrechen. Ich bin schon lange am predigen und versuche aufzuklären. Aber auf mich als Frau würde ein Mann/Vater nicht hören. Aus dem Grund denke ich das nur Gleichgesinnte also ein Türkischer Mann oder Familien Mietglied Einfluss nehemen kann auf einen Vater der seine Tochter zwangsverheiraten möchte oder die Tochter aus dieser Bindung möchte. So arbeiten im übrigen einige Vereine in Deutschland das versucht wird aufzuklären und auf die Familie einzugehen durch Einflussnehmende Personen die aus der gleichen Nationalität stammen.
Verfluchen hilft da nix und gerade von jemanden der den Namen Allah predigt sollten solche Sätze nicht kommen.
Lieben Gruß