Hier meine versprochene Geschichte. Wir waren in Side-Colakli in einem Superhotel. 11 Tage Traumurlaub für mich und meine Familie. Das Animationsteam war ganz super nett und nicht aufdringlich. Wir hatten täglich ziemlich viel Spaß beim Darten, Pokern ....... Besonders meine Tochter und andere kleine Mädchen (Kindergarten-Grundschulalter) waren von einem Animateur O. begeistert. ER hatte so eine Geduld mit den Kids. Mich hat er er und ein anderer Animateur immer MAMA genannt. Das hat schon genervt, besonders weil ich ihnen meinen Namen gesagt habe. Als ich mich dann mal geschwerte, sagten mir A. das es ja keine Beleidigung wäre, sondern ein Kompliment. Na ja, der Hammer war eigentlich: An unserem letzten Abend gab es im Hotel ein "Efes-Openair-Festival". War wirklich sehr schön. Ich stand also am Bierstand und holte zwei Bier, da hörte ich auf einmal jemanden "Mama" rufen. Und was mache ICH????? Ich Depp drehe mich um, und da winkt mir O. zu, ich solle ein Bier mitbringen. SO weit haben die zwei mich schon gebracht
Die anderen Animateure waren natürlich wild auf die jungen Dinger. Aber immer noch auf dezente Weise.
Aber jetzt:::::::
Zwei, drei Tage vor unserer Abreise flirteten meine Urlaubsbekannte und ich mit A. und O.. So nach dem Motto: gleich nach der Disco an den Strand, aber nur mit dem teuren Champus. Dabei grinsten wir uns einen, und dazu standen ja mein MAnn dabei. O. grinste sich nur einen. A. hat es wohl echt als Aufforderung angesehen. Er sprach am nächsten Tag nicht mit mir, war ziemlich unfreundlich. Als ich dann wieder zu Hause war, rief ich meine Bekannte im Urlaub an, um die Adresse vom Hotel zu bekommen. Zu meiner Freude war O. da, und wünschte mir alles Gute und ein dickes Küsschen für meine Tochter. Er gab mir die Adresse und freut sich auf Fotos. Fand ich total süss.
Als meine Bekannte dann heim kam, erzählte sie mir echt den Hammer. Dieser A. war tatsächlich am Strand und hat auf uns beide gewaretet. Deswegen war der so sauer. Er hat nachher meine Bekannte (war mit 2 Kids und Eltern da) wann sie es denn wieder gutmachen würde. Ein anderer Oberanimateur sagte ich direkt ins GEsicht, er wolle sie in der Kiste haben. Beide haben wohl dann an dem Abend am Strand gewaretet. Der eine bot ihr sogar vor den Augen ihres Vaters 1000,-- € an. Sie war total baff und meinte auch, sie ist verheiratet und würde nicht kommen. Die beiden haben sie nicht mehr mit dem Po angesehen und sich auch nicht verabschiedet. O. hat gesagt, er hält sich rauss, dass ginge bei denen aber immer so.
Na ja, ansonsten war es ein Traumurlaub. Aber die Animateure wollen eh nur das eine. Die Animateurmädels haben erzählt, die Männer wollen gar keine türkischen Frauen. Wenn sie heiraten, dann Russinnen oder Deutsche. Die haben mehr ERfahrung.
Gruß
shopgirly