|
AW: Die "Lieben" Animateure!!
Okay, die 1000,--€ hätte keiner gesehen, aber dieses Angebot vor dem eigenen Vater zu machen, finde ich echt dreist.
Unsere Chefanimateur ist mit einer Russin verheiratet. Sie hat bei einem abendlichen Abendspaziergang aus dem Nähkästchen geplaudert.Sie hat mit dem Hotel und der Animation nichts zu tun. Auch eine deutsche Kinderanimateurin war dabei. Was die beiden erzählt haben, da schlackert man mit den Ohren.
Zwei Anis bei uns haben behauptet, verheiratet zu sein. War absolute Lüge. Die glauben tatsächlich, sich so interessanter zu machen oder sich auf diesen Wege die unattraktiven Urlauberinnen vom Leib zu halten. .
Ich würde eh nichts im Urlaub mit einem Ani anfangen, da ich verheiratet bin. Und wenn, dann auch nur um selber Spaß zu haben. Da geht es nicht um Gefühle sondern um pures Vergnügen bzw. Sex. Die ganzen Weiber, die blauäugig mit den Typen da in die Kiste steigen und glauben, sie wären die Traumfrauen für diese Männer, sind für mich absolut naiv.
Meistens baggern die dich am vorletzten und letzten Tag an, da sie wissen, dass du bald weg bist, und ihnen nicht am Rockzipfel hängst.
Gruß
shopgirly
|