|
Animateure sind alle gleich!
Ich bin neu hier und möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen!
Ich war im Juli 10 Tage in der Türkei... es sollte ein Famielenurlaub werden...
Naja die ersten paar Tage waren dann doch sehr langweilig und wie es dann so kommen musste lernte ich einen Animateur kennen...
Er war wirklich ein sehr lieber... wir haben viel zusammen unternommen... Geküsst haben wir uns auch aber mehr wollte ich dann auch nicht! Am letzten Abend vor meiner Abreise wollte er natürlich mit mir schlafen, aber ich habe ihm gesagt das ich das nicht will und dann war es wohl auch OK für ihn... Ich dachte natürlich er redet am nächsten Tag nicht mehr mit mir und wollte sicherlich nur das eine! Zum Abschied gab er mir noch einen Brief und seine Handynr.
In Deutschland angekommen dachte ich mir die Nr. wäre sicherliche falsch... also rief ich ihn an und hörte seine Stimme... Ich konnte es kaum glauben! Wir telefonierten dann jeden Tag zusammen schrieben uns SMS und er wollte das ich wieder zu ihm komme... Er meinte dann auch zu mir, dass er in 2 Monaten nach Deutschland kommen möchte! Naja und gestern kam dann der Hammer... er fragte mich wieder wann ich zu ihm komme und da sagte ich ihm, dass ich nicht kommen kann weil ich arbeiten muss und nicht so viel Geld habe... da wurde er dann etwas böse und meinte zu mir dass er sich dann ein anderes Mädchen suchen muss... weil er ja seinen SEX brauch aber ich solle in Deutschland nichts machen weil ich mit ihm ja auch nichts gemacht hab! Und wenn ich will das er zu mir kommt soll ich ihm 500 EURO schicken... Also ich kann nur sagen lasst die Finger von denen am Anfang habe ich auch gedacht er sei anders... aber früher oder später werdet ihr sehen sie sind doch fast alle gleich! Naja ich werde diesen Urlaub in schöner Erinnerung behalten und den Typen ganz schnell vergessen :-)
|