dann war sie ein paar wochen in russland, bei ihrem freund...
mein freund fragt immer nach ihr und kriegt die krise wenn ich sage "keine ahnung wo sie steckt, wahrscheinlich mit ein paar leuten in der bar." irgendwie meint er, ich sei für sie verantwortlich, wie eine große schwester. ok, türkische denke...ganz schön hart, dem zu verklickern, dass ich meiner 25-jährigen untermieterin wohl kaum vorschriften machen kann, die über das gemeinsame leben in diesem haus hinausgehen....
gut, was mit dem ami war, weiß ich nicht mehr.
an meinem kollegen war sie auch nicht weiter interessiert.
stattdessen laberte sie mir aber dauernd eine klinke ans knie, wie gut türkische männer aussehen und kürte meinen freund beim geschirrspülen zum sexiest man alive (hallo, das ist mein freund!). zu der zeit kam sie auch öfter heim und sagte "oh, ich hab in der stadt wieder so einen guten türken gesehen!" und dann "sag mal, sind die eigentlich gut im bett?"
auf solche fragen gebe ich keine antwort. was in meinem bett passiert, ist meine sache.
ein paar tage später steckte sie den kopf in mein arbeitszimmer: "wie gut ist denn dein türkisch?"
"na ja, ich verhungere nicht..."
"ok, was heisst den ja, ich will mit dir f.... auf türkisch?"
ich:

versteht sich von selbst, dass man das bei unkenntnis nicht bei tt ins übersetzungsforum postet.
so, kurze zigarettenpause....