Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 10.08.2007, 22:33
Benutzerbild von seeyou
seeyou seeyou ist offline
TT-Newcomer

Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin vor 4 Tagen aus meinem Türkei Urlaub zuückkegekehrt. Zu mir , ich bin 41 Jahre alt alleinerziehende Mutter eines 12 jährigen Sohnes. Ich bin eine selbstbewusste attraktive Frau, habe einen guten Job udn bin soweit zufireden mit meinem Leben. Da ich mich vor einem halben Jahr von meinem Freund getrennt habe und ziemlich viel Stress hinter mir habe hab eich mich sehr auf den Urlaub in der Türkei gefreut. Ich hatte keinerlei Ambitionen dort etwas mit einem Türken anzufangen also Urlaubsaffäre oder so...

Nun ist mir folgendes passiert und ich möchte eure Meinung wissen oder bitte um eure Hilfe weil ich mich selber nicht wieder erkenne.

Ich habe dort im Hotel ein komplettes Wellnessprogramm durchgezogen, zu Hause habe ich weder Zeit noch das Geld so etwas zu machen.

Ich hatte großes Glück und geriet an den Chef des Türkischen Bades der selten massiert aber wirklich spitze war und ein sehr gute Ausbildung hatte. Ich genoss diese Massagen ohne ende, ich hatte ein Gefühl der Geborgenheit, liegt wohl auch daran dass mich seit einem halben Jahr keiner mehr berührt hat. Ich konnte abschlaten und war wie im Rausch , ich habe nie ein Wort mit diesem Mann gewechselt, dennoch spürte ich von Massage zu Masage eine tiege innere Verbundenheit zu ihm. Nach den Massagen wurde mir immer Tee angeboten und ich unterhielt mich mit den anderen Angestellten über Gott und die Welt. Er kam oft dazu sagte aber kein Wort verabschiedete mich immer sehr freundlich aber distanziert, dann die letzen drei Tage fing er an zu sprechen, er sprach soagr gut deutsch.

Ich fand diesen Mann so beeindruckend und geheinissvoll wie noch nie einen Mann in meinem Leben. Ich fühlte aufeinmal eine ganz tiefe Zuneigung, also rein menschlich nicht sexuell. Wir kamen dann mehr und mehr ins Gespräch, ich traf dann mal seinen Kollegen alleine und fragte ihn, warum er nie gesproch hatte--Der sagt mir das er mit Kundinnen grundsätzlich nicht sprechen würde, dass er eher schüchtern sei udn das er gesagt hätte er will mich und meinen Sohn zum Essen einladen. Er bekam dann aber nicht mehr frei. Ich hatte weitere Massagen und je näher der Tag der Abreise kam um so sentimentaler wurde ich, ich lag teilweise da und mir liefen währen der Massage die Tränen runter, es war angenehem-ich bin ein Mensch der sehr selten weint. Ich war sehr berührt, er hat davon aber nichts gemerkt (ich lag auf dem Bauch). Am letzten TAg hatten wir noch ein nette Gespräch, er erzählte mir wieviele Geschwister er hat und wie es im Job laüft, ich machte Fotos von ihm, er von mir--Ich wurde immer wehmütiger, ich spürte einen starken abschiedsschmerz, ich kann euch das nicht erklären ich hatte so etwas noch nie. Wir kamen auch drauf, dass er mal nach deutschland kommen will zu besuch, hab ihm gesagt , dass er das machen kann ich ihn aber nicht bei mir untrebringe weil ich alleine bin usw usw..er hat das verstanden und meinte es wäre auch ok, wenn er bei meinem eltern im gästezimmer wohnen würde. Wir tauschten Hndynummern , Emailadressen usw...Er mußte dann ins Büro, ich schrieb ihm einen SMS das es schade ist das er gehen muss und das ich ihn lieb finde. Er bedankte sich. Ich flog nach HAuse. Am nächsten Tag schrieb Ich ihm, dass wir gut angekommen sind usw, er natwortete sofort und meinte es freut ihnen usw usw..Von da an dacht eich fast un unterbrochen an ihn, ich habe sowas noch nie gehabt, wir hatten nichts miteinander aber ich bin so beeindruckt, dass ich nur noch an ihn denken muss. Ich habe ihm dann am nächsten Tag wieder gesimst so von wegen wie es geht und schönen Tag, antwort wieder sofort kurz aber nett. Nun hat er sich nicht mehr gemeldet und ich will auch nicht mehr schreiben ich denke er will das nichtbzw ich wollte jetzt mal abwarten ob von ihm noch was kommt.

Wer von euch kann mir sagen ws ein eher zurückhaltendes höfliches verhalten eines Türken bedeutet, ist das eher negativ also meint ihr es nervt ihn oder wie kann ich das verstehen.?

Hört sich alles etwas kindisch an aber wenn mich das nicht so bewegen würde, wäre ich gar nicht auf diese Forum gekommen. Was habt ihr für Erfahrungen, üben die Türken etwas magisches auf einen aus? Kann auch sein , dass der Reiz ist, dass es eh aussichtslos ist mit so einem Menschen eine Beziehung zu führen.

Alles sehr komisch für mich aber schön , dass ich solche Gefühle überhaupt noch entwickeln kann, davon war ich angenehm überrascht.

Ok meine Frage was soll ich machen, warten bis er sich melded oder gar nichts mehr???

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt udn wünsche euch allen viel Glück!!!

Liebe Grüße

Seeyou
Sponsored Links