Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (Permalink)  
Alt 11.08.2007, 12:58
Benutzerbild von seeyou
seeyou seeyou ist offline
TT-Newcomer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Hannover
Alter: 43
Beiträge: 141
Thanks: 5
Thanked 10 Times in 10 Posts
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Zitat:
Zitat von Genevieve Beitrag anzeigen
seeyou, du bist noch nicht lange hier, daher sei dir mal dieses doch sehr rosarote weichspülposting nicht krumm genommen.
hier ist doch ganz klar, dass eine relativ junge userin reingestolpert ist, die null ahnung von land, leuten und mentalität und schon dreimal nicht vom askim-business hat.
außerdem herrscht hier wieder einmal ein exorbitantes sprachproblem und dennoch war es mal wieder die liebe auf den ersten blick.

fragen an jennylein:

-hat er von liebe und hochzeit gesprochen?
-hat er dich der familie vorgestellt?
-was macht er genau? hat er eine ausbildung, studium?
-wie ist der hintergrund der familie?woher stammen sie? wenns schwestern gibt, haben diese eine berufsausbildung?

übrigens, du bist 18. damit kannst du frei entscheiden, ob du ihn besuchen willst oder nicht. ich nehme aber an, das dir zur verfügung stehende geld reicht nicht aus, um der verpflichtungserklärung zu genügen.
da müssten ihn schon deine eltern einladen.

wisst ihr was leute, ich bin jetzt mal ketzerisch:

ich rate jetzt jedem, den askim so schnell wie möglich nach deutschland einzuladen. was glaubt ihr, wie viele der dauersms-übersetzenlasser und sonstwie in keiner gemeinsamen sprache-radebrecher und größte- lovestory- aller- zeiten -besitzer dann feststellen, dass der traummann außerhalb des beachclubs, des bazars und der kleinen pension zum stelldichein so überhaupt keine gute figur mehr macht. und so überhaupt nicht den erwartungen entspricht. und bei den jüngeren auch nicht dem coolness-faktor: schließlich hätten sich entsprechende damen wohl nie im traum einfallen lassen, mit mustafa b. vom döner an der ecke was anzufangen...

nee leute, an dieser stelle mal ganz allgemein gesprochen: hört mir auf, wenn ihr noch nicht mal einer gemeinsamen sprache mächtig seid, von der großen liebe zu faseln! eine grosse liebe ist eine verdammt ernste angelegenheit.
und gelegentlich bei der kommunikation um rat und übersetzungshilfe anfragen, bzw. auf jemanden zurückgreifen ist ja durchaus ok. aber wer will denn ernsthaft eine beziehung über eine dritte person führen, die permanent einblick in die intimste kommunikation zwischen zwei menschen hat?
und wenn die inhalte so intim nicht sind, dann ist es das 0815-askim-gesäusel. und da beisst sich der hund wieder in den schwanz.
Hallo!

Ich hatte Jenny inzwischen auf den Link über Askims hingewiesen. Jeder soll seine und mß wohl sein eigenen Erfahrungen machen. Ich Frage mich warum Du hier im Forum bist um alle Frauen davon abzuhalten Gefühle für einen Türken zu haben. Also ich bin 41 Jahre alt und habe auch ne Menge Lebenserfahrung, auch ich habe mich mit 20 mal in einen Spanier verliebt und es bis heute nicht bereut. Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jedes Mädel den Türken gleich heiraten will, verliebtheit kommt und geht auch wieder.

Mann kann auch alles zerreden....
__________________
Liebe jeden Tag wie Dein Leben
Mit Zitat antworten