Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (Permalink)  
Alt 11.08.2007, 13:17
Benutzerbild von seeyou
seeyou seeyou ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Zitat:
Zitat von clausthalstar Beitrag anzeigen
Ich sage immer die Wahrheit,,, in den Hotels werden nur gut aussehende Männer und schöne Frauen eingestellt,,, Das ist ja nur ein Trick für die Touristen,,,
Diese Kellner (Hotelangestellte) haben viele Freundinnen,, Nur um mit diesen Frauen Sex zu machen, zeigen sie sich als, ob sie in diese Frauen verliebt sind, etc... die sind aber nur Tricks,,,

Jetzt ist die Frage,, warum lieben diese deutschen Frauen keinen Türken in Deutschland? Das ist die Ironie,,, das werde ich niemals verstehen...

Vielleicht lernt man in Deutschland
eben nichts so leicht Türken kennen oder die Türken gehen auch nicht so auf Deutsche Frauen zu wie dort.

Das mit den Kellner ist ja nix neues das die eine Frau nach der anderen abschleppen ist doch klar. Aber jede Frau kann selber netscheiden ob sie es will oder nicht. Ich kenne auch Frauen die die Türken dort im Urlaub einfach nur für Sex benutzen udn das wars. Wenn die Männer das mitmachen ist doch alles klar oder?

MAn versteht viele Dinge nicht, ich verstehe auch nicht warum die Türken so vertraut tun und sich dann nicht mehr melden auch wenn man nichts mit ihnen hatte. Also auf eine Freundschaft legen die auch keinen Wert Vielleicht kannst Du mir sagen ob diese Typen eigendlich noch Gefühle haben oder ob es immer nur um Geld und Sexs geht. Wie ist das wenn sie eine Türkin dann heiraten, lieben sie diese Frau dann auch nicht?????