Zitat:
Zitat von Inada
Heute morgen hat er mir dann eine email geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat und noch nie so ne tolle Frau kennen gelernt hat, etc. Ich dachte echt ich muss kotzen. Ich hab ihm nun gesagt, dass ich es ultra unfair finde sich zwischen uns zu drängen und die EHEFRAU seines Freundes anzugraben. Das ist das Letzte, naja und ich hab ihm auch gesagt, dass ich niemals was für ihn empfinden könnte, auch wenn es meinen Mann nicht gäbe, was der Wahrheit entspricht. Wenn er es mir gesagt hätte, hätte ich es ja verstanden, aber doch nicht einfach antatschen, etc.
Widerlich...Ist das nicht die Höhe?
|
Hmmm, ich muss gestehen, ich bin etwas hin- und hergerissen. So gut ich Deinen Schreck, das Bedürfnis, sofort auf Distanz zu gehen und Deine Empörung verstehen kann: einem Menschen seine Gefühle vorzuwerfen, finde ich nicht in Ordnung. Dass sein Verhalten ziemlich tumb und auch Deinem Mann gegenüber völlig daneben war, steht auf 'nem anderen Blatt. Trotzdem, Gefühle sind halt Gefühle - und bisweilen können sie so überwältigend sein, dass man sich halt zu unglaublichen Dummheiten versteigt. Wäre dem nicht so, wäre die Weltliteratur nicht voll davon..
Aber ganz offenbar hast Du (oder habt Ihr) ihn bisher sehr anders eingeschätzt. Gesetzt den Fall, er ist kein skrupelloser Schürzenjäger, sondern wirklich in Dich verliebt (wovon ich nach Deinen Schilderungen im Moment ausgehe), müsste Euch als seinen besten Freunden vielleicht doch mal was aufgefallen sein.. oder? Sooo gut lässt sich so was allgemein doch gar nicht verbergen..