Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 21.08.2007, 00:05
jazzy jazzy ist offline
Reingestolpert

Frage Warum verändert er sich so schnell (zum negativen) ich weiß nicht weiter :-(

1. Teil unserer Liebe (oder wie alles begann.....)

Hallo liebe TT-ler,

Ich habe mich bei euch angemeldet weil ich euren Rat brauche und verzweifelt bin, ich dachte echt ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden, denn es begann alles sooo schön mit uns…
Mehmet (ich nenne ihn jetzt mal so) ist mein erster türkischer Freund und mir fehlt einfach die Erfahrung mit Männern aus anderen Kulturen.

Aber mal von vorne:
Mein Chef ist Türke, wir verstehen uns ganz toll und kennen uns schon 5 Jahre. Im Januar 2007 hatt er seinen (unseren) Arbeitsplatz verlegt, mein jetziges Büro befindet sich nun direkt neben seinem Haus, leider 40 km von meinem Wohnort entfernt wo auch seine Familie wohnt.

Durch diese Umstände begegnete ich Mehmet zum ersten mal. Er ist der Schwager meines Chefs und wohnt dort mit im Haus. Er kam ursprünglich aus Hamburg, doch seine Ehe (mit einer türkischen Frau) ging in die Brüche, nun sucht er hier Ruhe und Frieden bei seiner Schwester, denn seine Frau war wohl sehr streitsüchtig und lässt ihn heute noch nicht in ruhe.
Na ja, aber das ist eine andere Geschichte (sie haben eine gemeinsame Tochter)…

Ich sah ihn und mochte ihn gleich, wenn ich ihn auch lange nicht als „potenziellen Partner“ sah, er war halt ein netter Kollege, mehr nicht.

Ich befand mich außerdem in einer (eher unglücklichen Beziehung) mit einem deutschen Mann, also war das sowieso tabu ;-)

Ich weiß auch nicht, wir wurden sowas wie richtig gute Freunde, wir redeten sehr viel miteinander, auch über meine Probleme mit meinem damaligen Freund, seine Ehe, über Gott und die Welt, über alles!!!

Mehmet suchte immer mehr meine Nähe, war sooo höflich und zuvorkommend, las mir jeden Wunsch von den Augen ab, brachte mir ständig Kaffee und essen ins Büro, half mir wo er nur konnte, fuhr mich heim und in der Gegend rum, sowas kannte ich gar nicht von einem deutschen Mann, ein echter Gentleman eben…..

Trotz allem war er weiterhin Tabu für mich, ich spürte sein Interesse, doch er wurde niemals aufdringlich oder versuchte mir körperlich näher zu kommen, was ich ihm hoch anrechnete (er hätte zu diesem Zeitpunkt eh keine Chance gehabt).

Ich wusste das er ab und zu mit Frauen schlief weil er alleine war (klar), dann aber gleich wieder verschwand weil er Angst vor einer neuen Beziehung hatte.

Irgendwann vor etwa 8 Wochen trennte ich mich dann von meinem deutschen Freund weil es echt nicht mehr ging, war nur noch unglücklich und genoss dann alleine zu sein und wollte es auch erst mal bleiben….

Na ja, dann kam der Tag X (genau vor 5 1/2 Wochen)….