Zitat:
Zitat von imkansiz_ask
Ihr habt recht. Ich hab das echt nicht nötig...
Wisst ihr, wenn ich in Deutschland bin fragt sie immer meinen Verwandten wie es mir geht, was ich so mache, wann ich wieder nach Türkei komme etc. Sind wir zusammen leuft auch alles bestens... in Türkei. Kaum bin ich in Deutschland: 2 Wochen später ein missverständiss, ein Streit, und dann so ein scheiß. Ich warte noch ein paar Tage. Vllt meldet sie sich und entschuldigt sich dafür. Sie merkt immer erst Tage später das sie einen Fehler gemacht hat. Sollte sie das nicht tun mach ich einfach schluss. Seit meiner Kindheit hab ich sie gern gehabt. Wegen ihr war ich mein Leben lang unfähig in Deutschland eine ernste beziehung zu haben. Hat höchstens 3 Wochen gehalten. Jeden Monat hab ich es mit einer anderen Versucht... ich bin genau das gegenteil von einem "Light Erkek"... tja, nur nicht gegen über ihr
|
Und weisst du warum ihr Delikanlis zu Light Erkekler werdet? Weil das dann wohl echte Liebe ist...

Aber ich sehe es auch wie die anderen, es bringt leider nichts wenn das so einseitig ist, wenn nur du dich bemühst und sie dir nicht das Gefühl gibt, ihr vertrauen zu können.
Yoluna git, mutlu ol ve hayat her zaman devam edecek. Zor zamanlar sadece daha güclü yapiyor.