Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 23.08.2007, 19:31
LaFeBeSi

Suche schönes Hotel am Mittelmeer/Ägäis

Hallo Zusammen

Mein Freund und ich möchten im September in Urlaub und wissen noch immer nicht wohin.. Es wird wahrscheinlich die Türkei sein, weil es mir sehr fehlt und ich unbedingt auf 'Heimatland' sein möchte.

Eine bestimmte Stadt haben wir nicht im Sinn, wir möchten lediglich einen schönen Strand und ein Hotel, das sehr nahe am Strand gelegen ist. Am Besten ist es, wenn das Hotel auch All Inclusive anbietet, damit wir uns auch mal im Hotel rumlümmeln können, wenn wir mal nicht in die Stadt wollen.

Ich weiß, ihr seid die Spezialisten, was Hotels angeht. Ich weiß allerdings auch, dass es nicht erlaubt ist, Hotelnamen etc. ins Forum zu posten.

Ihr könnt mir jedoch jederzeit eine Privatnachricht senden, mit Hotelnamen und Infos, dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Wir haben vor kurzem ein Angebot von Öger Tours gefunden, allerdings fliegen wir zurück mit 'Carribean Airlines' Ich bin ein kleiner Schisser..so dass ich nicht weiß, ob ich diesen Flug überhaupt buchen soll. Ist jemand von euch mal mit der Airline geflogen?

Ach bitte, helft mir doch

P.S. alsadaha sagst du mir bitte auf jeden Fall das Hotel mit dem berüchtigten Animateur, damit ich das umgehe?

Geändert von LaFeBeSi (23.08.2007 um 19:36 Uhr).
Sponsored Links