Zitat:
Zitat von LaFeBeSi
Ich habe Hemmungen in die Nähe von Izmir zu fahren. Mein Ex wohnt in Izmir und ich weiß, dass er da meinstens auch in der näheren Umgebung Urlaub macht.. Ihn zu sehen ist das letzte was ich in meinem lang verdienten Urlaub möchte.. allerdings ist Izmir ja auch schön groß und die Wahrscheinlichkeit, dass ich gerade ihn sehe ist wohl sehr klein..
Risiko eingehen oder nicht?
Ich frag mal meinen Freund wegen den Wohnungen zum Mieten, bei Bedarf komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück 
|
ich kann natürlich deine bedenken verstehen und manchmal ist der teufel ja auch wirklich ein eichhörnchen. aber die wahrscheinlichkeit ist ja doch eher gering, ausgerechnet dem ex in die arme zu laufen. aber sich deshalb eine stadt auf immer und ewig vermiesen lassen?
du hast ja mal irgendwo geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, dass er dir noch immer latent nachspioniert. dann lass uns am besten über das endgültige urlaubsziel im unklaren. denn wenn einer übel drauf ist, würde er auch nicht den weg nach antalya oder ans schwarze meer scheuen, um stunk zu machen...
für deinen freund fände ich es schöner, wenn ihr an einen eher türkisch geprägten urlaubsort reisen würdet- der muss ja nicht gerade von deutschen touris und schnitzelangeboten erschlagen werden.
ansonsten hoffe ich aber, da air berlin ja auch von unserem kaff fliegt (zwar nur nach malle, münchen und berlin), dass wir demnächst auch billigflieger in die türkei haben