Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 23.08.2007, 21:38
Benutzerbild von deniz1
deniz1 deniz1 ist offline
TT-Newcomer

AW: Suche schönes Hotel am Mittelmeer/Ägäis

@Carrie

Özdere ist ein Geheimtipp´s spchttttttt

Du hast aber vollkommen Recht dort kann man herrlich relaxen auch im September noch .Es gibt ne schöne Promenade und einen Sevgili Park auf einer Anhöhe. Dort kann man am Abend gemütlichb sitzen etwas trinken und auf das beleuchtete Özdere schauen ,Himmlisch seuffzzzzzz

Am Hafen kann man gut Fisch essen und er ist gut zu Fuß erreichbar .

Nur die Sache mit den Hotel s............soviele " neue " gibt es nicht ,leider oder Gott sei dank . Und die meisten kann man nicht im Katalog buchen .Das Paloma hat sich Öger unter den Nagel gerissen und ist schwe......teuer Das Grand Efe ist ab 4 September komplett ausgebucht . Konferenzveranstaltung .Draf ich hier überhaupt Hotelnamen erwähnen ??

Ansonsten ,kann man in viele kl. Pensionen oder kl. Hotels gehen .Haus mieten ist auch ok aber wenn man wirklich relaxen will ist das nix

@LaFeBeSi

wenn du Auskünfte haben möchtest kann ich dir PM weiter helfen .Ich kenne dort einige Leute und günstige ,saubere Pensionen .Die auch günstigen Flughafentransfer anbieten usw.

Und das dir dort dein Ex über den Weg läuft glaube ich eher nicht ,auch in Izmir direkt wäre das echt eine riesige Überraschung .Die Stadt ist soooo gross.

lg deniz1

Mal bulunur can bulunmaz - Besitz kann man irgendwo finden, Leben nicht