Zitat:
Zitat von Dunaa
..dann lass es bleiben....zwingt Dich ja niemand... aber ich finde Urteile abgeben ohne überhaupt in den Song reingehört zu haben, nicht fair dem "Hündchen" (????) gegenüber... (wie kommst Du auf SO eine Titulierung???  )
Ich habe nicht wirklich ein Urteil abgegeben, ich habe mich lediglich auf diese einzigartige Beschreibung von Genevieve bezogen. Mir hat die Beschreibung ansich sehr gefallen u. habe anhand dieser beschlossen, dass ich den Song nicht hören muss.
Wie ich auf´s Hündchen komme? - Keine Ahnung. Hat für mich gerade gepasst. Und um Fairness geht es doch nicht wirklich, oder?
habe ich abgewägt was dreister ist??? nö!! Beides ist voll dreiste Abzocke.... und schlimm!!... diese Variante allerdings - ohne vorgegaukelte Liebe und viel Initiative seinerseits vorher - war mir nur nicht so geläufig... scheint wahrscheinlich im allgemeinen SO GUT zu funktionieren das Ganze, das man es einfach mal versucht...und scheinbar klappt das auch, sonst würden die sich die Mühe nicht machen und das Geld für SMS nach Deutschland sicher generell sparen.....
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Du dies abgewägt hast. Meine Aussage oder Frage war ganz allgemein gestellt.
|
Nichts für ungut - mir scheint aber, dass Du Dich von mir angegriffen fühlst und das war keinesfalls so beabsichtigt.