Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 26.08.2007, 00:41
sirin sirin ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Misals Türkisch Kurs - Renewal

ok ... ist gut ....
Ich kann leider mit keiner Askim Story dienen .... auf die ihr hier ja all soooo scharf seit .
Ich wollte das Thema nur mal wieder nach ober ziehen .... bei Askim Stories geht das ja auch ...
Schade, dass das bei ernsthaften Themen, wie z.B. dem Erlernen der Türkischen Sprache nicht erlaubt ist.
Warum heißt dieses Forum dann "Turkish Talk" ???
Sollte es nicht besser "Askim Talk .... erzähl mir deine Story ... zieh dich aus und du bist willkommen" .... heißen ....
Ist mir schon klar .... ich werde hier gleich gelöscht ..... aber ... ehrlich gesagt, ich habe auch nicht wirklich Interesse daran, in einem Club der "Ich bin hier die Herrscherin"nen zu sein. Bleibt ihr unter Euch .....
Es gibt Gott sei Dank weiter online foren, in denen man die Türkische Sprache erlerenen kann. Mir wäre es lieb gewesen, die Instruktionen diesbezüglich von einer weiteren Seite zu erhalten.
Da das hier leider nicht gewünscht wird werde ich mich nun endgültig hier zurück ziehen....
Ich weiß, ich weiß ..... ich hatte das schon mal angkündigt ..... aber es gibt ja außer der "alten glucke" noch andere User hier ....
Nun ja, da wohl die "alte glucke" her das Hoheitsrecht hat .... ohne, dass andere einfach mal an etwas erinnern dürfen, das vielleicht, oder vielleicht auch nicht, vergessen geraten ist ........ Warum beschwert sich eigentlich Turgay nicht selbst ????? Ich möchte ihn eigentlich auch gar nicht drängen .... sondern nur erinnern ..... und wenn er schon am arbeiten ist ..... dann soll er meine Kommentare eben einfach ignorieren .....
aber ...... Askimgeschichten können sich wiederholen sooft sie wollen .... keiner greift ein ..... obwohl die User die sie veröffentlichen eindeutig die gleichen sind (wie schwer ist es eigentlich mehrere e-mail accounts anzulegen ?????)
Was reg ich mich hier eigentlich auf .....
In eine Kneipe, in der man mich nicht bedient werde ich auch nie wieder gehen.
Also .... an allle die, die ich hier lieb gewonnen habe, wie z.B.

Misal, babsümi, sibelT, meyrem...... mist .... wenn ich all die anderen jetzt vergesse, bitte verzeiht mir, ich bin erregt, ..... erbost ....entnervt ......
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier
..... aber hat man Spaß wenn man nur die Worte benutzen darf, die einem in den Mund gelegt werden ?????
Selamlar
Sirin