|
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?
Hallo sweety!
Also ich kann schon verstehen, dass du ihn besser kennenlernen möchtest, nachdem du eine schöne Urlaubswoche mit ihm verbracht hast.
Dennoch kann ich mich den Bedenken deiner Mutter und denen der anderen User hier nur anschließen:
So eine Einladung nach Deutschland ist kein Zuckerschlecken für den dafür Bürgenden (deine Mutter in dem Fall...) und so richtig kennst du ihn ja nicht - außerdem kann man nach so kurzer Zeit für niemanden die hand ins Feuer legen, glaube ich.
Außerdem würde ich meinen, dass die Chancen aufgrund seiner Vergangenheit schlecht stehen eine Genehmigung zu bekommen. Bin da aber keine Expertin!
Daher meine Frage: Wenn du dem Kontakt weiterhin eine Chance geben möchtest... warum dann nicht so bald wie möglich wieder zu ihm fliegen?
Da umgehst du jedenfalls fürs Erste das Problem einer Aufenthaltsgenehmigung, ihr lernt euch besser kennen und dann kann man ja nach gewisser Zeit sehen wie es sich entwickelt...
Ich wünsche dir alles Gute
LG Anja
PS: Magst du dich vielleicht nochmal offiziell bei "Stell dich vor" vorstellen???