Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 28.08.2007, 08:18
simonehai

AW: Katzenmöbel bzw. -streu und -futter

Aylin hat Dir ja schon das Tier(fach)geschäft in Manavgat "empfohlen".

Ich würde Dir allerdings raten, Deinen Schatz wirklich alleine dorthin zu schicken, denn Du wirst sonst Dinge sehen, die Du wahrscheinlich nicht sehen möchtest (viel zu kleine kranke Katzenbabies in kleinen, engen, verdreckten Käfigen, einzelne Hundewelpen mit vor lauter Würmern aufgeblähten Bäuchen, Kaninchen in erbärmlichen Zustand etc.).

Mein Mann und ich waren letztes Jahr ebenfalls zweimal kurz in dem Laden, da wir Futter für unseren Hund kaufen mussten. Ich hätte am liebsten keinen einzigen Cent dort gelassen, aber leider blieb auch uns keine andere Wahl.

Solltest Du aber noch die Wahl haben, würde ich evtl. in Erwägun ziehen, die Sachen schon in Deutschland zu kaufen und sie mitzunehmen. Das, was Du dann wahrscheinlich an Übergepäck zahlen wirst, ist bestimmt noch günstiger als dort im Laden - haben wir beispielsweise für eine Dose Hundefutter das vierfache bezahlt, von dem, was ich sonst hier zahle.

Ich finde es übrigens klasse, dass Du Deine Katze mitnimmst - würde es genauso machen, nur, dass es bei mir ein paar Tierchen mehr sind.
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
gelidonya (28.08.2007)