Zitat:
Zitat von simonehai
Aylin hat Dir ja schon das Tier(fach)geschäft in Manavgat "empfohlen".
Ich würde Dir allerdings raten, Deinen Schatz wirklich alleine dorthin zu schicken, denn Du wirst sonst Dinge sehen, die Du wahrscheinlich nicht sehen möchtest (viel zu kleine kranke Katzenbabies in kleinen, engen, verdreckten Käfigen, einzelne Hundewelpen mit vor lauter Würmern aufgeblähten Bäuchen, Kaninchen in erbärmlichen Zustand etc.).
Mein Mann und ich waren letztes Jahr ebenfalls zweimal kurz in dem Laden, da wir Futter für unseren Hund kaufen mussten. Ich hätte am liebsten keinen einzigen Cent dort gelassen, aber leider blieb auch uns keine andere Wahl.
Solltest Du aber noch die Wahl haben, würde ich evtl. in Erwägun ziehen, die Sachen schon in Deutschland zu kaufen und sie mitzunehmen. Das, was Du dann wahrscheinlich an Übergepäck zahlen wirst, ist bestimmt noch günstiger als dort im Laden - haben wir beispielsweise für eine Dose Hundefutter das vierfache bezahlt, von dem, was ich sonst hier zahle.
Ich finde es übrigens klasse, dass Du Deine Katze mitnimmst - würde es genauso machen, nur, dass es bei mir ein paar Tierchen mehr sind. 
|
Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe leider einen Riesenkater und genauso groß ist die Katzentoilette und den Kratzbaum kann ich ja auch nicht mitnehmen.
Wichtig ist ja für die Ankunft erst einmal, dass die Katzentoilette und Einstreu da sind. Es ist ein so fauler Kater, dass er seinen Kratzbaum hier auch kaum benutzt.
Also müssen wir in den sauren Apfel beißen und er muss es in der Türkei kaufen.
Ich könnte den Laden wahrscheinlich auch nicht betreten, mir würden diese armen Kreaturen auch leid tun - und dann ist die Versuchung bei mir auch zu groß, dass ich mich erbarmen würde und mir einen Hund oder eine Katze mitnehme.
LG