|
Trennungen...
Hi Leute
Ich nehm mal an dass die meisten von euch schon Trennungen hinter sich haben... Wie ging es euch dabei, wie seid ihr darüber hinweg gekommen, habt ihr es bereut?
Ich hab mich ja erst vor kurzem getrennt, und naja, es geht mir mies. Wir haben seit 2 Tagen gar keinen Kontakt mehr, und er war zum Schluss sehr verletzt und wütend... und er hat gelitten, und ich auch... Aber ich weiss auch nicht. Jede Sekunde geistert er mir nun im Kopf rum. Ich sehe solch ganz normale Situationen vor mir - wie wir auf die Bahn gewartet haben und ich ihn an der Jacke gehalten habe - und drehe fast durch. Immer die Fragen; nie mehr? nie mehr so neben ihm sein, nie mehr dieses Gefühl, nie mehr seine Hände berühren, nie mehr?
Und auf der anderen Seite auch die Frage, was wohl aus ihm werden wird...
Wie geht man damit um. Ja, ich bin wieder am Punkt, dass ich es bereue. Diese "Idee", mich zu trennen. Aber ich kenne mich - jetzt wieder zurück würde ein andauerndes Hin-und-Her verursachen.
Ach Sch*****, was mach ich denn? Ich bin total in Zwei gespalten, und es tut einfach nur weh im Moment...
LG
Dine