|
Verliebt in der Türkei..
Na Halloo,
Ich bin die Janine, 15 Jahre alt und ich habe mich in der Türkei verliebt!
Meine Familie und ich sind 2 Wochen nach Side-Ost, natürlich haben wir uns alle riesig gefreut auf alles, was wir da erleben werden..
Nach 2 Stunden Flug und 1 Stunde Busfahrt, sind wir in unserem Hotel angekommen..
Natürlich haben wir uns erst mal umgeschaut, wie es da so aussieht und wo wir die nächsten 2 Wochen untergebracht werden..
Da haben wir den kleinen mini Pool entdeckt..
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in den Ferien hauptsächlich im Pool bin, doch da war mir der Pool wirklich zu klein.. deswegen begleitete ich meine Familie fast Tag täglich an den Strand..
Natürlich gibt es da Strand männer und da habe ich mich verliebt..
Es war Liebe auf den 1000 Blick.. denn wir haben uns viel gesehen, aber mir ist erst viel später klar geworden, wie sehr ich ihn eigentlich liebe..
Leider kann er nur Türkisch.. Ich kann Deutsch und habe gute Schulkentnisse in Englisch..
Am letzten Abend hat er mir kurz nachdem er gegangen ist, geschriben, dass er mich liebt.. seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.. Aufjedenfall nicht mehr wirklich..
Denn als wir wieder zuhause waren, schrib er mir, dass ich mich mal im Messenger anmelden solle, da er auf mich wartete.. seit dem schreiben wir praktisch jeden Abend..
Ich bin überglücklich, weil ich ihn dann in der Kamera sehe und er mich..
Wir sprechen auch über's Mikrofon miteinander, es ist schwirig, aber wirklich ehrlich, ich kann bald türkisch, wenn das so weiter geht!
Aber viel lieber, würde ich mit ihm zusammen sein, so wie alle andern verliebten Paare!
Es ist sehr hart und ich weine auch oft, da es echt schwer ist, weil ich nicht weiss, was er macht, was er denkt.. und genauso umgekehrt!
Ich bin mir ganz sicher, dass er es Ernst meint..
Ich habe viel gehört, dass unsere Liebe keine Chance hat und nur schon die Entfernung so weit ist, dass es gar keinen Sinn hat, um für sowas zu kämpfen.. aber ich liebe ihn und ich will ihn nicht aufgeben..
Im Frühling werden wir wahrscheinlich wieder in die Türkei gehen.. 2 Wochen!
Ich freue mich riesig darauf, wenn ich ihn dann wieder sehe..
Ja, das ist meine Geschichte!
Liebe Grüsse
Janine
|