Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 30.08.2007, 14:16
Benutzerbild von yonca
yonca yonca ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Verliebt in einen Animateur! Ich weiß nicht weiter...

Zitat:
Zitat von MissClaudia1987 Beitrag anzeigen
Er meinte am Telefon zu mir, dass ich ihm 500 Euro schicken soll... dann kann er nach Deutschland kommen... Naja daraufhin hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm... Nach einer Woche habe ich mit ihm nocheinmal telefoniert und anscheind habe ich ihn falsch verstanden!

Was kann man denn daran falsch verstehen???
Es kommt mir vor, als ob er einfach nur auf deine Kosten nach Deutschland wollte...

Jede freie Minute´die r hatte, hat er mit mir verbracht... wenn er am arbeiten war und ich in seiner Nähe hat er mich immer beobachtet!!! Wenn ich mit anderen Animateuren oder Männlichen Gästen gesprochen hab...war er immer etwas eiversüchtig und sagte auch... wieso ich keine Zeit für ihn habe und mit anderen Jungs spreche! Wenn ich ihn ein Tag nicht schreibe, bekomme ich sofort eine SMS ob es mir gut geht und warum ich mich bei ihm nicht melde! Ich weiß einfach nicht weiter... das kann doch nicht alles geschauspielert sein oder?

Leider doch. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber so etwas können die gut.

Ich fliege im Decmber noch mal eine Woche zu ihm... alleine!

Tu das, und lern ihn erstmal besser kennen, ja?! Bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Er hat nie was davon erwähnt, dass er in Deutschland leben möchte!
Ich glaube nicht, dass er mich also dafür brauch!!

Meinst du er bindet dir das sofort auf die Nase?

Was denkt ihr dazu? Ist das alles typisch für einen Animateuren?
Bis jetzt hört es sich leider alles sehr typisch an.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.