Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 30.08.2007, 13:56
Genevieve

AW: Verliebt in einen Animateur! Ich weiß nicht weiter...

auch meiner ansicht nach ganz klar taktik, er hat mit der geldfrage ausprobiert, wie weit er (schon) gehen kann, hat nun rausgefunden, dass die gebratene taube ihm noch nicht in den mund fliegt und geht nun in phase zwei über, die da lautet "weitere einwicklung des kontaktes".
das kann er sich leisten, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass neben dir noch weitere goldfischlein aus almanya an der angel zappeln. genommen wird, was zu kriegen ist. fertig. punkt. wenns ganz gut läuft, wird ihm schon eine den winter in deutschland ermöglichen.
klingt hart, was? aber da der gute animateur ist, ist alles andere eher wenig wahrscheinlich.
liebe miss claudia, anhand deines nicks schätze ich, dass du gerade mal knappe 20 lenze zählst- da kannst du natürlich nicht gegen die etwas älteren, bereits in lohn und broht stehenden touristinnen anstinken, die mal eben handy, sportschuhe und kohle für die kranke tante oder ein flugticket springen lassen. macht aber nix, denn animateure haben manchmal eben auch gerne nur sex.
sollten die pläne des herrn gar so hochfliegend sein, dass er ganz nach almanya will, wirst du wahrscheinlich eh' nicht das rennen machen. da mahlt der goldfisch zuerst, der auch zuerst kommt und mit heirat pipapo winkt.
was du jetzt tun kannst?
handynummer wechseln, msn-adresse wechseln. sollte er dein festnetz haben, lass erst den ab anspringen und warn alle andern vor, die dich gewöhnlich anrufen, dass du aus gewissen gründen erst drangehst, wenn du ganz genau weisst, wer am anderen ende ist.
wenn du jetzt schreist: "das bring ich nicht fertig"- doch, das kann man. es ist nicht so, dass man stirbt, nur weil man mit irgendeinem typ von der türkischen reviera nicht mehr rumschmalzen kann. du siehst ihn eh' nicht, für deinen alltag ist der überhaupt nicht von belang. und spätestens nach zwei wochen stellst du fest, dass du auf animateur-gesäusel auch ganz gut verzichten kannst.
The Following 6 Users Say Thank You to For This Useful Post:
babe78 (30.08.2007), Kleopatra (31.08.2007), mar (30.08.2007), Sabine (30.08.2007), schwarze Rose (31.08.2007), yonca (30.08.2007)