Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 01.09.2007, 19:24
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.092 Times in 2.043 Posts
wortdurchgangszimmer... NR 2

seitdem ich hier durch unseren hausherrn turgay in meinem wortdurchgangszimmer schalten und walten kann und diesen "raum" moderiere ist eine menge zeit vergangen- fast ein jahr. mittlerweile ist es durch die unterschiedlichsten aktivitäten in meinem leben notwendig geworden, einiges aus dem wortdurchgangszimmer "auszulagern" wie der bibliothekar so schön sagt...
ich habe in den letzten wochen einen versuch gestartet, eine homepage zu bauen... dafür muss ich unserem lieben theta danken... der mich auf diese möglichkeit aufmerksam gemacht hat. eigentlich wollte ich nie so etwas in angriff nehmen, aber durch die neuen projekte, die ich im winter angehen werde ( istanbul-fotos und installationen ) dachte ich, es macht sich gut für mich, wenn ich mal alles irgendwie im zusammenhang selber sehe.
das wortdurchgangszimmer sollten ja nicht nur gedichte sein, sondern ist mit einer austellung verbunden gewesen. ich habe mal die Installationen in meine homepage gestellt.... wer mag, kann sich selber mal ein bild machen..
http://silkandpaper.wordpress.com/
aber ich werde natürlich hier im TT weiterposten , hier wird alles zuerst zu lesen sein...das ist mein ankerplatz. hier habe ich die meisten anregungen erhalten und vor allen dingen durch tolle menschen meinen horizont erweitert. danke euch allen
MAR

Geändert von mar (01.09.2007 um 19:26 Uhr).
The Following 2 Users Say Thank You to mar For This Useful Post:
cild1 (01.09.2007), _Cem_ (03.09.2007)
Sponsored Links