Zitat:
Zitat von gelidonya
Mein Schatz hatte sich 9 Tage frei genommen, und ich weiss genau, dass ich sein Alltagsgesicht erst kennenlernen werde, wenn ich wirklich mit ihm zusammen wohnen werde.
|
wenn man sich zeit genug lässt, bekommt die kluge frau auch auf anderen wegen einblicke ins alltagsgesicht. niemand kann sich ewig verstellen und niemand kann für immer sonnenschein pur auf seine gesichtszüge zaubern- gerade in der türkei, wo der joballtag teilweise sehr, sehr anstrengend sein kann.
ich hatte die letzte zeit des öfteren eine ziemlich übermüdeten, angereiherten und angefressenen mann vor der webcam hocken- zwar immer noch nett zu mir und im rahmen der möglichkeiten der internetkommunikation aufmerksam, aber trotz allem alltagsgesicht.
ich hatte auch das glück, zusammen mit meinem freund an einem projekt gearbeitet zu haben: das hat viel spass gemacht, aber auch das hat mir einblicke gewährt, wie der mensch im alltag wirklich tickt.
das zusammenraufen als paar ist ein langwieriger prozess und wer von beginn an auf subtile zeichen achtet, fährt meiner ansicht nach besser....