Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 05.09.2007, 07:56
Benutzerbild von Dine
Dine Dine ist gerade online
TT-Akkordschreiber

AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Ich kann nicht verstehen wie man das geniessen und schweigen kann. Klar ist es für den Moment schön, aber denkt an die Konsequenzen. Die musste ich selbst erleben, in meinem Jahr im Tourismus. Die Masseure merken; oha, den Frauen gefällt das. Und machen es bei jeder, versuchen es zumindest. Und ich hatte in den 6 Monaten Türkei drei heulende Frauen im Büro sitzen, die gar nicht damit umgehen konnten - es gar nicht schön fanden, sondern sich genauso fühlten wie nach einer Vergewaltigung; nichts mehr wert und ausgenutzt. Die Masseure kostet es den Job. Und ich war ihm nicht mal böse, weil es ja eben genug Frauen gibt, die es über sich ergehen lassen oder gar geniessen...

Jedem das Seine, aber ich denke hier sollte man vorausdenkender handeln. Und auch daran denken, dass diese Männer aus einer anderen Kultur kommen, und sowas eigentlich gar nicht geht.

LG
Dine

Edit; ich selbst war schon in mehreren Hamams, in Hotels wie auch öffentlich. Und ich glaube man kann schon klar signalisieren dass man es nicht möchte, also mir ist noch nix passiert. Trotzdem Mädels, nehmt euch meinen Beitrag mal unter die Lupe - denn diese Frauen zu sehen war für mich das Schlimmste in meiner Tourizeit...

Geändert von Dine (05.09.2007 um 08:01 Uhr).
The Following 4 Users Say Thank You to Dine For This Useful Post:
alsadaha (05.09.2007), Anouk (05.09.2007), Genevieve (05.09.2007), Knutschkugel (05.09.2007)
Anzeigen