Soooo, bei mir tut sich mal wieder was. Wie einige ja wissen, hab ich eine schwierige Trennung hinter mir, stehe noch ein wenig neben mir, und irgendwie brauch ich neue Pläne, um weiterzumachen... Und tataaaa; ich habs getan. Ab 01.12.07 werde ich eine eigene Mietswohnung haben, meine erste eigene Wohnung.
Eigentlich hatte ich meine Traumwohnung schon gefunden - superschön, günstig, Balkon. Aberrr... Da ich ja einen Hund habe, muss ich Mittags immer nach Hause, bis jetzt hab ich dann auch zuhause gegessen. Zudem haben Mama und Oma den Hund oft geholt, so dass er nie wirklich den GANZEN Tag alleine war. Das wäre in dieser Wohnung nicht mehr möglich gewesen.
Glück wie ich es halt doch manchmal habe, wird nun im Haus wo meine Mama und meine Grosseltern wohnen (das Haus gehört meinem Opa, Mietshaus mit 8 Parteien) eine 3Zimmer Wohnung frei. Leider ohne Balkon (obwohl, braucht man den oft?) und irgendwie ist es ja doch noch "zuhause", aber als erste eigene Wohnung sicher eine gute Lösung - denn es wird sich weiterhin um Hundi gekümmert, Mittags kann ich doch noch bei Mama essen, und die Wohnung ist richtig günstig (Familienpreis).
Ich freu mich total, das heisst ich gebe mir Mühe. Ein Schritt in eine andere Richtung, noch fühlt es sich etwas merkwürdig an.
LG
Dine