|
AW: Urlaubsflirt oder Liebe (die ein Traum bleibt)?
Hmmm…gerade ich sage jetzt was dazu;)
Ja….also an sich verstehe ich DEIN problem schon…aber nicht so wirklich was in deinem Kopf vorgeht. Für dich war es nun doch nur ein Urlaubsflirt?? Du siehst die Sache realistisch…und willst ihm das jetzt schreiben?
Oder hast du irgendwo tief drinne doch einen Hoffnungsschimmer, tiefergehende Gefühle deinerseits und bist am überlegen wie du den Traum wahr werden lassen kannst??
Da komme ich irgendwie nicht mit…. Ich meine , klar kannst du nicht nach einem Urlaub und so wenig Gesprächsinhalten (wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, dann ist das ja leider so) nicht von null auf hundert schrauben und zu ihm ziehen.
Du hattest eine schöne Zeit mit Ihm, wie das Mädel schon gesagt hat, scheint sie dir gut getan zu haben…im Urlaub verliert man leider umso schneller sein Herz und ab und an auch den sonst so klaren Kopf….
Ich finde es immer nur krass wie schnell von LIEBE geredet wird…da denke selbst ich mit meinen jungen Jahren anders…so was muss doch wachsen …und kommt nicht nach ein paar Tagen..man kann sich sicher vermissen…nach dem anderen sehnen…aber gleich LIEBEN???
Nein, nein… *kopfschüttel… das wäre gleich für mich so ein Warnsignal…(wenn jm nach so kurzer Zeit von diesen 5 Buchstaben spricht)
Schreibe ihm deine Gedanken auf…obwohl es sehr schwer ist, wenn er nicht mal sehr gut englisch kann…vllt kann dir ja hier jm wenn er die Zeit findet den Brief ins türkische übersetzen…dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite das er alles auch wirklich versteht.
Dir auf deinen weiteren Weg und euren gemeinsamen Verlauf alles erdenklich Liebe….
|