Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 14.09.2007, 10:18
Gülümseme Gülümseme ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: Urlaubsflirt oder Liebe (die ein Traum bleibt)?

Hallo allesamt,

ganz lieben Dank für euere Meinung, eure Antworten und Ratschläge. Denke ihr habt recht und es stellenweise ganz schön auf den Punkt gebracht, wohl besonders Marion und Anouk.

Ich sehe das inszwischen auch so obwohl es natürlich schwer fällt was schönes loszulassen. Was das Land Türkei betrifft, bin ich sowieso völlig positiv überrascht zurückgekommen. Hab dort am ersten Tag schon gemerkt mit was für ner skeptischen und mißtrauischen Einstellung im Unterbewusstsein ich dort angekommen bin. Erfahrungen habe ich durchweg nur positive gemacht. Sehr viel Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft erfahren und was die Schönheit der Landschaft und das lecker Essen angeht, brauch ich ja wohl gar nix zu sagen.
Aber zurück zu meinem Kaptan. Der Punkt ist, dass er das ganze irgendwie anders zu sehen scheint. Trozt meiner größer werdenden zurückhaltung schreibt er täglich. Und zwar immer wieder wie sehr er mich vermisst. Und dass er ja auch auf die versprochenen Photos wartet. (ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich das einfach genießen würde....) Aber einfach gar nicht mehr melden fänd ich jetzt auch unfair und die Bilder hat ich ja nun versprochen. Also doch einen Brief schreiben und nochmal erklären, dass es besser aus angesprochenen Gründen bei unserer Urlaubsbekanntschaft bleibt (vielleicht übersetzen lassen? - kenne jemanden die es mir evtl. machen könnte)? 1000 Dank noch einmal - bin überrascht wie man hier doch so liebe Hilfe bekommt! :-)))))