Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 15.09.2007, 13:58
simonehai

AW: Wie soll es weitergehen?

Zitat:
Zitat von Bibi85 Beitrag anzeigen
Hallo!!!

Erstmal Danke für den Tipp, werde auf jeden Fall noch viele Geschichten hier durchgehen...

Ja den Artikel über den Tourismus habe ich auch gelesen und daraufhin habe ich direkt meinen Askim angerufen und ihm davon erzählt. Ich wollte einfach wissen, was er dazu sagt. Er war schon sauer über den Artikel und meinte aber dann, dass nicht jeder gleich ist bzw. nicht alle so denken wie der Verfasser.
Ok, einerseits war ich beruhigt aber andererseits kann er mir ja auch erzählen, was er will bzw.was ich hören will. Ich weiß echt absolut nicht, wie er über uns denkt, ob er es wirklich Ernst meint und wenn er es Ernst meint, wie es dann weitergehen soll. Ich kann ja schlecht alles hinschmeißen und in die Türkei auswandern ;-) Der Großteil seiner Family arbeitet hier in Deutschland, sodass er ab und zu mal hierher kommt. Aber ist das eine Lösung: eine Fernbeziehung, wo man sich nur alle paar Monate mal sieht???

Ich habe, als ich "verliebt" aus dem Urlaub zurück kam und mich hier angemeldet habe, ebenfalls diesen Artikel gelesen, meinem jetztigen Mann aber nie davon erzählt. Eben weil ich nicht wollte, dass er weiss, was hier geredet wird. Schließlich hätte er sich vollends darauf einstellen können und andere Taktiken anwenden können. Deshalb war ich froh, diesen Artikel zu kennen und zu schauen, ob ich Verhaltensmuster wieder finde - was aber nicht wirklich der Fall war.

Ob Dein Askim ernst meint? - Ich glaube, es ist noch zu früh, dies zu beantworten. Sicherlich kann er es ernst meinen, aber ebenso kommt es in Frage, dass er eben ein guter Schauspieler ist. Die Zeit wird es Dir zeigen.

Nur weil ein Teil seiner Familie hier lebt, ist es für ihn aber kein leichtes, einfach mal hierhin zu kommen. Er braucht, auch wenn er nur zu Besuch nach Deutschland kommt, ein Visum und dieses gibt es bekanntermassen nur sehr selten. Selbst an das Besuchervisum kommt man nur schwer.
Weisst Du ganz sicher, dass er schon mehrmals hier war?

Ob eine Fernbeziehung eine Lösung ist? - Das kommt wohl immer auf die betreffenden Personen an. Es gibt hier im Forum einige User(innen), die schon jahrelang eine Fernbeziehung führen.
Ich wäre langfristig kein Typ für so etwas, deshalb haben wir auch sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Habe auch schon viele Artikel von Frauen gelesen, die ihre Urlaubsliebe geheiratet haben und jetzt glücklich sind, sowas lässt ja auch noch hoffen...

Eben. Ich bin auch eine von den Frauen...

Naja, aber vielen Dank für deine Meinung. Es hilft mir immer, wenn ich viele Meinungen zu hören bekomme

Gerne. Ich war/bin auch immer dankbar für möglichst viele Meinungen.

Was meinst du denn zu dem Thema, dass ich nochmal im November alleine in die Türkei fliege??? Ist das zu gefährlich? Ich war jetzt dreimal in der Türkei und bin immer gut zurecht gekommen. Allerdings war ich nie alleine dort.
Wenn Cetin mich am Flughafen abholen kommt und wir dann wirklich die eine Woche zusammen sind, ist es bestimmt ganz spannend...und ab und zu muss man doch mal ein Risiko eingehen neben dem tristen Alltagsleben oder?!

Ich würde auch fliegen. Ich bin letztes Jahr auch alleine geflogen und habe mir vorab die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt, aber nichts ist davon eingetroffen.
Flieg hin und schau, wie sich diese Woche entwickelt, in der ihr richtig Zeit füreinander habt.
Es wäre schön, wenn unser Forum mal wieder durch eine positive Liebesgeschichte bereichert wird und deshalb drück ich ganz fest die Daumen, dass er kein typischer Askim ist.