|
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?
Zitat:
Zitat von solresol
bonjour
natürlich sind unzählige länder auch erdbeben gefährdert nur es knallt eben derzeit NUR in sehr muslemischen ländern prächtig
(und in japan: die japaner wollen seine grösste schöpfung, den waalen, aussterben lassen! da sehe ich auch einen direkten sinn  ! wäre ich gott, wàre ich auch unzufrieden, dass die japanerzwerge meine grösste kreatur aufs nie mehr wiedersehen, killen wollen! wenn es ein gott gibt, und er tut das wirklich wegen dem waalfang, etwas milder als in extremistischen muslemischen ländern, dann hat er eben recht...  )
es ist nunmal eine tatsache, dass gott derzeit die anderen länder, auch wenn sie selbst sehr erdbebengefährdet sind,
verschont...
salut
|
Die Japaner sind nicht die einzigen Walfänger. Wieviele Erdbeben hat es denn bisher in Norwegen gegeben? Oder in Island? Warum bebt die Erde in Deutschland, wo die Deutschen doch so liebe Leute sind, oder sind hier die eingewanderten Muslime schuld? Muss man in Zukunft mit deutlich stärkeren Beben auch in Deutschland rechnen, weil sich der Anteil der Muslime erhöht?