Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 20.09.2007, 13:17
Leyla81

AW: Hilfe,was soll ich nur tun?

Liebe Mandy..(oder soll ich Ayse sagen )

ich würde sagen, renn weg so schnell du kannst.

Das ist nicht dein Leben. Meistens reicht liebe alleine nicht aus. Man muss in die selbe Richtung sehen im Leben, man muss die gleichen Grundwerte haben. Das ist bei euch nicht der Fall. Du wirst an seiner Familie nie glücklich werden denn es ist genau das Gegenteil zu leben wie du es tust. Du sagst ja das du es nicht willst. Was vergeudest du überhaupt noch deine Zeit??? denkst du du wirst seine Familie ändern können? vergiss es. Jeden Minute in der du in diese Beziehung investierst kannst du dir sparen. Wenn du Jemand wärst der einigermassen bereit wäre entgegenzukommen würde ich noch sagen, okay versuche es. Aber du bist wie ich das merke kein bisschen bereit überhaupt irgendwetwas an deiner lebensart aufzugeben. Warum suchst du dir keinen Mann der die gleichen Ansichten hat wie du? Der dich leben lässt wie du es möchtest? Guck, ich selber bin auch sehr frei erzogen worden mit allen freiheiten. Ich würde NIE mit einem religiösen türken anbandeln...vergiss es. Mein jetztiger Freund ist extrem Modern und auch seine Familie ist modern. Das passt zu meinem Lebensstil und ich muss mich nicht verändern. Denn ich bin wie ich bin und nicht wie seine familie mich möchte. Ich liebe parties, ich liebe tequila, ich liebe zu flirten, ich liebe das Leben. Ich möchte spüren das ich lebe..das kann mir niemand verbieten und ich möchte einen Mann mit dem ich das zusammen machen kann.

Liebe alleine reicht nicht aus. Wenn es ausreichen würde wären nicht soviele Beziehungen am zerbrechen.

Wie gesagt...spar dir deine Energie, dein Geld, und vieles mehr. Such dir einen mann der und dessen familie lebt wie du. Tue dir das nicht an denn anpassen kannst und willst du dich nicht. Es wäre gegen deine Natur.