Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (Permalink)  
Alt 27.09.2007, 12:44
melek 23 melek 23 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Ich wage den großen Schritt

Zitat:
Zitat von babe78 Beitrag anzeigen
gratuliere melek zu diesem schritt. ich habe bisher mit einem mann zusammen gewohnt. leider hat es nicht geklappt, aber aus anderen gründen.
trotzdem war es eine tolle erfahrung und ich würde es wieder tun, dieses mal aber mit dem richtigen

kann verstehen, dass es dir nicht so leicht fällt dein "altes" leben aufzugeben, das eigene reich, ging mir auch so. man hat so seine rückzugsmöglichkeit, kann machen was man will in ". ABER es hat auch vorteile. man hat was gemeinsames, man freut sich drauf, man kann noch mehr zusammen machen.
allerdings ist es auch eine gewohnheitssache. ihr werdet euch schon zusammen raufen. und streit kann es immer mal geben, das ist normal.
drüber reden und dann ist es wieder gut oder mal zur freundin flüchten!

alles liebe wünscht dir babe

P.S. berichte mal, wenn es soweit ist und ihr euch eingelebt habt!
Dankeschön. Natürlich werde ich euch berichten wie es so läuft. Das Zusammenraufen haben wir hoffentlich jetzt hinter uns. Wir hatten schon unsere größeren Streitereien das könnt ihr mir glauben. Also 2mal bin ich auch mit Sack und Pack gegangen. Aber er ist wirklich jedesmal auf Knien wieder angekrochen gekommen. Das war echt unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass er so an mir hängt, weil er das einfach nie sagt. Bei uns gibt es das nicht, dass wir uns sagen, ich liebe dich. Wir haben eine ganz andere Art und Weise der Kommunikation. Auch sehr nett aber auch ein bisschen frech teilweise. ABer wir mögen das beide und deswegen denke ich "Des passt scho".